#1 Erster Blogeintrag

Hallo Leute,

ich schreibe jetz meinen ersten Blogeintrag.

Heute habe ich einen großen braunen Brief von YFU aus dem Briefkasten gefischt.Durch das Addressfeld habe ich die Worte "zum VBT nicht Eingeladen" gelesen. Ich dachte erstmal Oh Gott nicht angenommen was mach ich als nächstes......, aber eigentlich wär der Umschlag ja dann nicht so groß oder? Als ich oben war habe ich den Brief gleich aufgemacht und dort stand: blablablablabalabla.....Dich für ein YFU Austauschjahr in den USA ausgewählt hat!

Ich war so glücklich! Jetz weiß ich nicht mehr wo gestanden haben soll, dass ich für das VBT nicht angenommen wurde :), denn in dem Brief wurde dies mit keinem Wort erwähnt ;)

Ich fliege also nach der 10.Klasse 10 Monate in die USA. <3

Nachdem ich so lange warten musste. Der Brief kam über einen Monat nach meinem Auswahlgespräch, aber das lag daran, dass ich mein 9. Klasse Zeugniss noch nachschicken musste und ich mir da eine Woche lang Zeit gelassen habe.

 

Ich habe mich entschlossen nun einen Blog zu schreiben und damit er nicht so leeer ist wenn ich gehe fang ich jetz schon mal ein bisschen an zu schreiben. ;)

Liebe Grüße Emi

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lene (Sonntag, 27 Januar 2013 17:27)

    Ich hab´deinen Blog gefunden!!! Hahaaaa:D

    :* lieber guter Geist

  • #2

    Lea (Mittwoch, 07 August 2013 10:17)

    Hi Emi,
    Meinen Senf geb ich hier ma dazu und in 10. Monaten können wir wieder auf unser stylis

    LG Lea

  • #3

    Lea (Mittwoch, 07 August 2013 10:19)

    ... stylischen Bank sitzen können.

    so jetzt fertig blödes Handy