# 9 Visum, District und Abflugtermin

Ich habe schon vor einer weile meine Unterlagen für die Beantragunung eines Visums bekommen. Es ist echt viel auszufüllen und nimmt einiges an Zeit in Anspruch. Es kommen auch noch einige Kosten dazu die um die 200€ sind damit man das Visum überhaupt beantragen darf.

Vorschriften für das Foto

  • 5cm x 5cm
  • Abstände von Haaransatz und Kinn zum Rand sind festgelegt
  • weißer Hintergrund
  • Ohren müssen zu sehen sein

Und ich habe mein Abflugdatum bekommen.

Es ist der 22.8.2013!

 

Außerdem habe ich noch einen District zugewiesen bekommen. YFU teilt die USA in 5 Districte ein. Zu jedem District gehören verschiedene Staaten.

Mein District ist Heartland.

 

Heartland: Illinois, Iowa, Kansas, Minnesota, Missouri, Nebraska, North Dakota, South Dakota and Wisconsin

 

Horizon: alles was rot ist und Alaska und Hawaii

Das ist der großte District

 

Northeast:  Ohio, New York,Pennsylvania, New Jersey, West Virginia und die anderen kleinen Staaten in der Ecke

 

Southeast:
Florida, Californien, Tennessee und die anderen blauen Staaten

 

Founders: Indiana und Michigan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0