In Washington angekommen

Nach einem kurzen Flug von Dresden nach Frankfurt hatte ich dort 6 Stunden Aufenthalt. Von 7:20-13:20. Wir wurden mit der Zeit immer mehr YFUler und waren am Ende ca. 30. Dann sind wir zum Gate und haben die Tickets gescannt.  Ich bekam zusätzlich noch so eine Art Kassenzettel. Mein Platz wurde geändert. Mein Ticket wurde geupgradet und ich durfte Business Class fliegen!!!
Der Flug war dementsprechend komfortabel und sehr entspannend. Ich hatte einen Sitz den man komplett zum Bett machen konnte und es gab ein 3 Gänge Menü. Mir wurde andauernd Sekt und Wein angeboten und ständig wurde man gefragt ob alles okey ist.
Vorspeise: Riesengarnelen mit Avokado und Nüssen
Hauptgang: Rinderfilet mit Chilli-Schoko Sauce und Möhren mit Karotten.
Nachspeise: Obstsalat und Pasionsfrucht pudding
Jetzt sitze ich auf dem Flughafen in Washington und warte mal wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lene (Samstag, 10 August 2013 16:29)

    Ach du Arme...da musstest du schon eher fliegen und dann auch noch sowas Komisches mit den Flügen :P

  • #2

    Vereni (Sonntag, 11 August 2013 21:23)

    Hihi Möhren mit Karotten klingt interessant :D :*
    trotzdem geil :D ♥
    wieso komisch? business class ist doch geil.