#In America!

Ich bin um 3:00 Ortszeit endlich angekommen. Mein Flug nach St Louis wurde immer wieder verschoben. Das Flugzeug war sehr klein und es war richtig laut. Ich war froh dann endlich wieder am Boden zu sein.

 

Damon (Gastvater), Lucas(Gastbruder) und Sarah (Gastschwester) haben mich vom Flughafen abgeholt. Wir sind dann nach Herculaneum gefahren. Ich war so müde und als wir dann im Haus angekommen sind, wurde mir noch schnell was gezeigt und dann bin ich auch schon ins Bett. Das Haus ist ziemlich groß und man hat eine wunderschöne Aussicht über die Bäume. Es ist hier algemein ziemlich grün. Ich teile mir ein Bad mit meiner Gastschwester und mein Zimmer ist schön obwohl die Wände ziemlich kahl sind. Das Bett ist aber super weich.

 

Heut früh hat mich Sarah geweckt da ich bis 11 geschlafen habe. Und wollte mir dann irgendetwas erzählen aber ich habe Null kapiert :D

Mit der Sprache klappt es ganz gut ich kann mich verständigen und verstehe fast alles. Nur manchmal erst Minuten später. Smile and say yes!!!

 

Ich habe mich heut auch in die Fächer eingewählt. Ich habe im ersten Semester: Spanish, Precalculus (Mathe) ich sollte es eig. nicht nehmen da das sonst alles zu viel wird aber ich versuch es mal, Crossfit (Sport), American History (Geschichte), Anatomy/Physiologie, Animal Behavior (wie man Tieren was beibringt), Eglish und Religion.

 

Semester 2: Spanish, Precalculus, Religion, American History, Anatomy/Physiology, Contemporary Issues (was in der Welt passiert), English and Martial Arts.

 

Wir waren heut auch im Walmart und es war mit Real zu vergleichen außer das auch die Packungen alle riesig sind. Obst und Gemüse ist wirklch teuer aber es geht. Wir haben auch einen Marder gesehen und Sarah und Lucas wussten nicht was es ist. Ich wusste nicht wie es auf Englisch heißt. Jetzte hab ich nachgeschaut es ist ein marten gewesen :D

 Am Montag habe ich Tennis tryouts ( Auswahlen) und am Mittwoch startet meine Schule.

 

Klick auf mehr lesen um Bilder zu sehen :)

 

Blick aus meinem Fenster
Blick aus meinem Fenster

Das Auto ist nicht von meiner Gastfamilie. Das sind die Nachbarn.

Blick von der Terasse
Blick von der Terasse
Das ist mein Zimmer
Das ist mein Zimmer

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lene (Samstag, 10 August 2013 16:33)

    Das sieht ja wirklich schön aus! Und wenn du dich auch noch mit deiner Gastfamilie gut verstehst&es mit der Sprache klappt ist es doch fast perfekt. :)) ...Achso und, viel Spaß in der Schule :D Lass weiter so viel von dir hören!

  • #2

    Emi (Samstag, 10 August 2013 19:58)

    ja es ist voll schön :)
    und ich hoffe ich hab weiterhin die zeit so viel zu schreiben, denn die schule hat ja noch nicht angefangen.

  • #3

    Anja (Sonntag, 11 August 2013 15:31)

    Das Haus sieht ja total super aus :-) Und mach dir keine Sorgen, das mit der Sprache kommt von selbst. Viel Spaß noch(vor allem beim Martial Arts)

  • #4

    Vereni (Sonntag, 11 August 2013 21:29)

    Or das klingt ja voll suuuuuper !
    du machst reli? :D
    lass tauschen :p

  • #5

    Uta (Montag, 12 August 2013 09:47)

    Liebe Emilie,
    hab vielen lieben Dank schon jetzt für deine Mühe, uns hier in der Heimat an deinem Jahr über dem großen Teich teilhaben zu lassen.
    Wir wünschen dir erst einmal einen guten Start ins Schuljahr, vor allem schnelles Eingewöhnen und viele neue Freunde. Alles Liebe dir!! Uta

  • #6

    1year-usa (Dienstag, 13 August 2013 00:14)

    Haha deine adresse Eier und Brot ich hoffe wir schreiben mal wenn ich auch da bin
    Toni