#14 Erstes mal in der Schule

Ich war heut das erste mal richtig in der Schule, wenn auch andere Schüler da sind.

Es waren Tennis tryouts. Da wird egentlich geschaut ob man ins Team kann. Aber in das Tennis-Team kann jeder. Außerdem hat es geregnet und so konnten wir nicht spielen.

 

Aber einmal ganz von vorn :)

Sarah musste heut schon 6 Uhr aufstehen, da sie ein Mentor für die Freshman (die kleinen an der Schule) ist. 10:00 haben wir anderen gegessen. Das heißt Frederick, Carolyn and ich. Dann sind wir zu einem Arzt gefahren um unsere physicals zu holen. Das ist eine ärztliche Untersuchung die man braucht um am Sportunterricht teilnehmen zu können.

 

Für mehr klick auf mehr lesen

 

um 15:00 sind wir dann in die Schule gefahren. Ich hab soooo viele Leute kennengelernt und alle sind richtig nett. Aber was richtig nervt ist: You looks like a freshman. Was so viel heißt wie "du siehst aus wie 14"! :/

Aber ich bin ein Senior und damit 12. Klasse. Wir haben alle in einem Raum auf den Coach gewartet. Und der hat uns dann die Ziele der Sainson erzählt. Er hat uns gesagt gegen welche Schule wir gewinnen können und das er will das wir ehrgeizig sind. Am 30.August ist unser estes Match und bis dahin müssen wir einige Stunden geübt haben. Ich bin gespannt ob das was wird.

 

Mit dem Englisch verstehen läuft es in der Schule nicht ganz so gut, denn es reden viele Leute aufeinmal und alle unheimlich schnell.

 

Ich bin super aufgeregt auf morgen, denn es ist der erste richtige Schultag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Dienstag, 13 August 2013 15:03)

    Das klingt ja super aufregend. Ich wünsche euch total viel Glück :-)