#16 erster Schultag und Cardinals game

Gestern war mein erster Schultag und es war echt cool. Ich hatte als erstes Spanish und das war richtig langweilig. Deshalb bin ich danach ins Sekretariat gegangen um evtl. mit study hall (eine Stunde in der man in der Bibliothek sitzt und Hausaufgaben machtä) zu tauschen. Dann hatte ich noch Precalc (Mathe) wo der Lehrer uns aber nur eine Einweisung gegeben hat. Ich hab eig. in jeder Stunde jemandem mit dem ich mich ganz gut verstehe. Als nächstes hatte ich Crossfit und ich habe zum ersten mal "lifting" gemacht. Wir haben einige Squads und Push ups mit den Gewichten gemacht. Das war alles auf zeit und zwischendurch mussten wir noch 15 mal auf einen Hocker springen. Das Ziel des Semesters ist es 65 lbs, da 30 kg zu liften. Schaff ich eh nie :D

American History war etwas verwirrend, da der Lehrer uns total viele Blätter gegeben hat auf denen Aufgaben stehen. Wir sollen die Aufgaben in einem bestimmten Format machen und die ihm dann im internet in einen ordner uploaden. Und american history ist denk ich ein Fach mit dem ich die meisten Probleme haben werde. Aber Anatomy, was ich danach hatte wird nicht besser, denn der Lehrer redet total schnell und dann haben wir total viele Bezeihnungen für "Orte" , "Bewegungsrichtungen" und "Bewegungsarten" aufgeschrieben. Z.B. distal, proximal, dorsal.....


Animal Behavior war lustig aber auch etwas verwirrend. Wir sollen im Zoo ein Tier beobachten und sein Verhalten "erforschen". Dafür sollen wir das ganze Animal Behavior Buch lesen. Das wird lustig :D
 Außerdem sollen wir eine Skinner Box für eine Maus bauen. Um das Lernverhalten von Mäusen zu beobachten. Das machen wir allerdings in Gruppen.

 

Wie jeden Tag hatte ich nach der Schule Tennis. Es war diemal echt cool und ich war schon viel besser als vorgestern. Und ich habe erfahren, dass die die größten Spinnen die es hier gibt Taranteln sind. Hoffentlich läuft mir keine über den Weg.

 

Direkt nach Tennis sind wir mit Morgan, ihrem Vater und Cathryn zum Cardinals game in St louis gefahren. Es war awesome! Einfach genail!



das Stadion
das Stadion
Im Hintergrung the Arch, das Wahrzeichen St Louis
Im Hintergrung the Arch, das Wahrzeichen St Louis

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Donnerstag, 15 August 2013 19:37)

    Das klingt ja richtig nach Spaß ;-) Aber schön zu hören, dass es dir gut geht. Viel Spaß noch weiterhin.