#18 cheerleadingand build a bear

okey diese woche ging wieder sehr schnell vorbei.

Ich erzähl mal alles interessantes. Am Mittwoch hatte ich cheerleading practise und ich bin nun im cheer team. Aber wir machen nicht groß stunts sondern cheeren nur die basketball und football spiele. Die Mädels sind total nett.

 

Am Freitag bin ich nach der Schule und nach Tennis mit ein paar mädels essen gewesen. Dann sind wir zum Football jamboree gefahren. Es war ein Football game unserer Schulmannschaft gegen eine andere Schulmanschaft aber nur auf der einen hälfte des Feldes.  Es war lustig und danach sind wir zu einer Freundin nach Hause gefahren. Den ganzen Weg zu ihr haben wir die Football Jungs angefrufen und sie gefragt :" Do you like pineapples on your pizza?".

 

Als wir dann bei Linda zu Hause waren haben wir TV geschaut und geredet. Wir waren zu viert. Es gab Kuchen und das war der süßeste Kuchen den ich jeh gegessen habe.

Am nächsten morgen mussten Rachel und ich schon früh aufstehn, denn wir hatten Tennis practise. Aber es gab Bagels zum Frühstück.

 

Nach Tennis hat mich Lucas (Gastbruder) nach Hause gebracht und ich hatte eine Stunde Zeit um mich etwas auszuruhen.

 

 

12:00 haben mich dann 3 andere Freunde abhegholt und wir sind shoppen gefahren. Wir haben in der Mall total viele Homecoming dresses anprobiert und am Ende hab ich auch eins gekauft.

Wir waren auch bei buid a bear, denn die Mädels meinten, dass ich das unbedingt mal gemacht haben muss. Unso sind wir 5 16-18 Jährigen Mädels zu build a bear und haben uns alle einen Bären erstellt.

 

Danach sind wir noch ins Kino, denn ein Mädchen hatte ein Date mit einem Typen den sie nicht leiden kann und so hat sie uns gefragt ob wir mit gehen.

Jede von uns hat ihren Teddy mitgenommen :D

Der Film hieß "The worlds end" und war erst ab 17. Aber ich hab dem Police officer der die Tickes kontrolliert hat gesagt ich sei 17 und habe keine ID, denn ich bin aus Deutschland.
Er wollte darauf hin, dass ich ihm etwas auf Deutsch erzähle, was ich natürlich auch gemacht habe.

Aber der Film war sehr seltsam und hier in Deutschland würde ich ihn nicht schauen.

 

Nach dem Film hat mich Kathy nach Hause gebracht, denn ohne Auto bist du hier echt aufgeschmissen.

 

Heute habe ich bis 9:00 geschlafen und dann sind wir zu einem Fußball game von Sarah gefahren. Danach nach Hause und Hausaufgaben machen.

 

Aber das Wochenende war awesome!!!!! Einfach super

 

Und ich hab richtig viele Hausaufgaben auf. Und zum Beispiel in American History muss ich die Hausaufgaben im Internet hochladen.

 

 

Ich hatte jetzt auch schon die ersten Tests. In Precalc habe ich 9 von 10 Punkten bekommen und der Lehrer wollte was in deutsch unter den Test schreiben und hats aber ein bisschen gefailt :D

 

Mein Ameican History test war nicht so gut aber mein Wörterbuch hat mich gerettet. Man kann da nicht nur sachen nachschauen, man kann es auch ergänzen.

Mein Anatomy test war auch nicht so der Hammer, aber für den hab ich sogar gelernt.

 

Ich meld mich mal wieder

Build a bear
Build a bear

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Verena (Montag, 26 August 2013 14:15)

    cheerleading? *o*
    ich denk das geht nicht? :O
    das klingt alles voll schön!

  • #2

    Emi (Dienstag, 27 August 2013 01:06)

    Ja es geht jetzt doch :)