#20 eine kurze Schulwoche

Diese Woche war eine sehr kurze Schulwoche, denn Freitag hatten wir Schulfrei. Aber es war auch eine sehr schöne Woche.

Ich war wie immer jeden Tag in der Schule und am Mittwoch hatte ich cheer practise. Ich hab den anderen aber nur beim training zugeschaut, denn sie trainieren für einen Wettkampf. Nach diesem Wettkampf werden Jessica (anderes neues Mädchen) und ich auch in die Stunts eingebunden.

 

Nach der Schule kam eine Freundin vorbei und sie hat mir die cheers gezeigt und versucht sie mir beizubringen). Das hat aber nicht ganz so gut geklappt, denn Füße und Arme bewegen und dazu noch irgendwas auf englisch rufen ist zu viel. Außerdem haben sie 16 cheers die sie schon eine weile machen und ich die jetzt alle aufeinmal lernen muss. Aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache.

Wir haben auch unseren Mathe test wiederbekommen und ich habe 5 von 8 Punkten bekommen. Das ist gefailt :D

Außerdem haben wir eine Gruppenarbeit bekommen, die wir mit einem zufällig gewählten Partner machen sollten. Die Aufgabe war so einfach, aber ich kann es meinem Partner einfach nicht klar machen. Naja am ende hat er doch gecheckt, dass ich verdammt noch mal nicht blöd bin.

Nach der Schule hatte ich Tennis. Es hat echt Spaß gemacht.

Dann bin ich mit Linda nach St Louis gefahren. Die mall in der wir waren Die "Galeria" ist ca 30 minuten enfternt. Die Mall ist sehr groß und richtig schön. Es gibt natürlich einen Apple Store, der genau wie unseres aussieht. Nur dasneben den vielen Angestellten auch sehr viele kaufinteressierte (die nicht nur das Internet nutzen oder spielen) da sind. Was ich nicht wusste ist, dass es Microsoft stores gibt. Ich habe meinen ersten Microsoft store gesehen! :)

Außerdem waren wir noch im Nordstrom (Achtung teuer) und bei Victoria Secret. Forever 21 und ganz vielen anderen Sores. Als ich den Bose store gesehen habe dachte ich sofort an Papa. Wir haben auch eine Münze in einen Springbrunnen geworfen. Ich habe mir nichts in der Mall gekauft, denn ich muss etwas sparen.
Aber Linda hat auch grad kein Geld und so war es ein wunderschöner mall besuch.

Danach sind wir zu Ted drewes gefahren, wo ich das beste Eis meines Lebens gegessen habe. Nach einer sehr gesangvollen Autofahrt hat mich Linda wieder nach Hause gabracht. Denn leider bist du hier ohne Auto echt aufgeschmissen.

 

Linda und ich bei Ted Drewes
Linda und ich bei Ted Drewes
Ich
Ich

Eigentlich wollte ich den nächten Tag zum cheer banding (alle cheerleader treffen sich bei jemandem und haben dann Spaß) gehen und Am Samstag zum Geburtstag einer Freundin. Wir hatten vor in eine neu eröffnete Mall zu gehen (eine Stunde entfernt). Aber meine Gastmom meinte ich verbringe zu wenig Zeit mit ihnen (ich bin die ganze Woche zu Hause und die Wochenenden auch).

Naja sie wollten am Samstag mit uns to the Arch (Sehenswürdigkeit) gehen. Also musste ich alles andere absagen.

Gestern saß ich den ganzen vormittag also nur vor dem Fernseher. Am Nachmittag sind wir zu meinem ersten Tennis Match gefahren, was aber aufgrund von regen nicht statt gefunden hat. Aber wir hatten trotzdem viel Spaß. Es ist im Tennisteam eine tradition die ganze zeit zu essen :D

 

Das beste Tennisteam der Welt
Das beste Tennisteam der Welt

Danach sind wir essen gefahren. In ein so amerikanisches Restaurant.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0