21 laborday weekend

Dieses Wochenende war laborday weekend und wir hatten ein langes Wochenende. Von Freitag bis Montag hatten wir keine Schule und so haben wir eininges unternommen.

Ueber Freitag habe ich schon geschrieben. Am Samstag haben wir den gamzen morge zu Hause rumgehangen. Nachmittags sind wir zum Arch gefahren. Es war eine ca 40 Minuetige Autofahrt. Wir sind also in das Arch rein und haben unsere Karten gekauft. Wir mussten 3 Stunden warten. In dieser Zeit haben wir ein kleines Museum unter dem Arch besucht und ganz viele merkwuerdige Leute beobachtet. Da wir immerhin 3 junge Leute waren wurde es auch nicht zu langweilig. Als wir endlich an der Reihe waren sind wir in einer sehr engen Kapsel mit noch 2 anderen Passagieren hinaufgefahren. Carolyn ist unten geblieben, denn sie hat Hoehenangst. Endlich oben angekommen hatten wir eine herrliche Aussicht ueber St Louis. St louis ist jetzt nicht so die schoene Stadt aber es war trotzdem sehr schoen. In St louis befinden sich haupsaechlich Buerogebaude und natuerlich mnicht zu vergessen die Brauerei auf die alle so stolz sind. Daher kommt uebrigens auch die Geschichte die man hier ueberall erzaehlt bekommt: die Gegend um St Louis hat das beste Wasser in Missouri, denn damit wird das Bier gebraut.

 

Am Sonntag haben wir den ganzen morgen aufgeraumt, denn es war ein Familientreffen geplant. Verwandte von Damons seite sind gekommen um ihr Baby vorzustellen und sich das Haus von Damon and Carolyn anzuschauen. Denn sie wohnen ca 8 Stunden entfernt. 

Es gab sehr viel leckeres ungesundes essen. Nach einer Weile haben Sarah, Frederick und ich uns aber verkruemelt.

Uebrigens haben wir den ganzen Tag versucht den Cup Song hinzubekommen, was uns am Ende auch ganz gut gelungen ist. 

Montag war awesome!

Wir waren shoppen. Lucas (dieses Wochenende vom College nach Hause gekommen), Sarah, Frederick, Damon und ich sind zu zwei Outlet malls gefahren. Es ware etwa eine Stunde Weg aber es hat sich gelohnt. In der kleineren mall gab es bei American Eagle 50% auf den Einkaufspreis off. Sarah und ich waren deswegen ohne die anderen unterwegs.

In der grossen Einkaufspassage gab es sehr viele stores und es sah in etwa so aus wie in einem dieser "Outletstaedte" in Deutschland. Nike, Adidas, Asics stores. Abercombie, Urban outfitters usw.

Danch waren wir an dem ersten gesunden Restaurant esse. Es gab viele Sorten Salat und Wraps.

Ich bin grad in der Schule und schreibe von einem der 30 Buecherei Computer.

Wenn ich mit einigen Leuten aus meinen classes rede, fragen sie immer wie viele Sprachen ich sprechen kann. Sie sind total ueberrascht das ich auch noch Russisch lerne. Ausserdem wissen viele Ammis nicht viel ueber Geografie. Der Kongo liegt nicht in Europa! 

Ich habe heute ein Tennis Match und kann deshalb 25 minuten eher aus der Schule raus. Ausserdem kann ich statt meines Schuluniform Oberteils, mein Tennis Oberteil (natuerlich mit einem T-Shirt drunter, denn es ist ein kurzarm shirt) tragen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lea (Montag, 09 September 2013 18:23)

    das klingt ja ma interesant.
    das trainingslager war total genial.
    ich hoffe nächstes jahr biste wieder dabei.
    i miss you.

    Lg Lea. :)

  • #2

    Anja (Montag, 09 September 2013 19:11)

    Ich kann mich Lea nur anschließen. Du scheinst ja mit der englischen Sprache schon besser zurechtzukommen. Viel Spaß noch weiterhin.
    Anja

  • #3

    Verena (Mittwoch, 11 September 2013 17:13)

    Hehe den cup song kann ich auch! :D ..
    miss you ♥