23 Tennis Match und Schule

Ich sitzte grad in der Schulbibliothek und habe Study hall. Das ist eine Stunde wo man in der Bibliothek ist und lernen kann, Hausaufgaben erledigen oder im Internet surfen. Und da mir neben einigen powerpoints audrucken nicht anderes einfaellt schreibe ich mal einen ueberfluessigen Blogeintrag.

Ich war Dienstag und Mittwoch nach der Schule wieder beim TKD training und ich kam jedes mal zu spaet, aber was solls. Es war richtig cool und am Mittwoch haben wir wieder gesparrt. Ich versteh mich echt toal gut mit den nicht komischen Maedels und der Trainer scheint mich auch ganz gut zu moegen.

Gestern war ein 2 Doller dress down day. Das heisst man bezahlt 2 Doller und man kann an dem Tag sogut wie alles anziehen was man moechte. Diese Tage sind dazu da um Geld fuer verschiedene charity zwecke zu sammeln. Ich liebe dress down days! Denn ich bin diese Schuluniform echt leid und freu mich echt, wenn ich wieder meine eigenen Sachen zur Schule anziehen kann. Wir duerfen nur keine Hotpants, Tanktops und irgendwelche durchsichtigen Sachen tragen. Ist eben eine christliche Schule.

Nachmittags haben wir unseren American History test wiederbekommen und ich war garnicht mal so schlecht. Ausserdem konnte ich 10 minuten eher aus der Schule, da wir ein Tennis Match hatten.

Es war down in der city und so sind wir ca 45 minuten gefahren. Das Match war ziemlich unspektukulaer aber ich habe die doubles wieder gewonnen. Aber nicht weil wir so gut waren, sondern weil die andern extrem schlecht waren.

Danach waren wir noch als Tennis family bei Ted Drewes (bestes Eis der Welt).

Nach einem riesen Becher Eis brauchte ich dann auch kein Abendessen mehr.  

In Englisch sollten wir heute einen Aufsatz ueber einen langen Text schreiben den wir gelesen haben (in Partnerarbeit) und mein Lehrer hat einen Witz darueber gemacht, dass die deutschen immmer so viel schreiben. Naja das war jedenfalls total eiinfach, da die erwartungen an die Schueler nicht sehr hoch waren.

Heute haben wir wieder ein Tennis Match, welches aber  in der naehe ist. Und so fahren wir danach evtl. noch zu einem fotball game.

 

Dieses Wochenende gehe ich Freitag mit Freunden irgendwo hin und Sonntag ist ein grosses YFU Meeting.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lea (Freitag, 13 September 2013 19:58)

    Ich wünsch dir viel glück beim tennis match. *ganz fest daumen drück* :D :D


  • #2

    Anja (Mittwoch, 02 Oktober 2013 19:38)

    Ich schließe mich Lea sowasvon an :-)
    Wir vermissen dich alle sehr. "schnief"