#24 Balon glow

Laura ist aus Dänemark und Marie aus Dtl.
Balon glow mit mir, sarah, Frederik, Laura und Marie

Diese Woche war echt schön. Aber ich bin grad etwas faul allzu viel zu schreiben. Das wird evtl. morgen in der study hall passieren.

Gestern war ich mit zwei Freunden in einer Mall schoppen. Denn ich brauchte ein schönes Kleid für Leadership day. Der ist am Freitag und alle Seniors bekommen den Schulring den sie vorher gekauft haben in einer Zeremonie überreicht. Mein Kleid ist etwas zu kurz und ich hoffe ich komme damit durch. Außerdem bin ich grad extrem froh, dass meine Schuhe und mein Cardigan zum Kleid passen. Keine Schule am Freitag!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Horst (Montag, 23 September 2013 07:49)

    Hallo Emi. Ich freue mich, wieder etwas von dir zu lesen. Tolle Bilder! Leider hab ich ja das skypen am Wochenende verpasst. Viele Grüße!