#Leadership day, first game as a cheerleader...

Wie versprochen kommen jetzt einige Bilder von der vergangenen Tagen bzw. der vergangenen Woche.

 

 

Aber diese Woche ist auch sehr viel passiert.

Am Freitag war Leadership day!

 

Am morgen bin ich 6:00 aufgestanden damit Carolyn meine Haare machen kann. Dann habe ich bis 9.00 gewartet und mich dann fertig gemacht. (Wir mussten erst 10:00 in der Schule sein).


Dann hat uns eine Nachbarin in die Schule gefahren, denn Damon war auf Geschäftsreise in Florida und Carolyn arbeiten.

Ich war ziemlich aufgeregt, denn wir mussten in der Zeremonie zum Podium laufen und ich hatte high heels an und die Sporthalle war mit einer Folie ausgelegt auf der ich gestern fast hingeflogen wäre :D

Aber immer der Reihe nach: In der Schule angekommen haben sich alle seniors in der Bibliothek getroffen, denn vor der Zeremonie war eine Messe für alle Schüler, welche aber erst 10:30 startete.

So haben wir in der Bibliothek alle Fotos gemacht und ins mit Freunden unterhalten. Als es endlich los ging sind wir in die Sporthalle gelaufen und haben und auf unsere Plätze gesetzt.

 

Dann begann die Messe und nach gefühlten 3 Stunden immer wieder aufstehen und hinsetzten und absterbenden Füßen wurde endlich mein Name aufgerufen (richtig ausgesprochen!) und ich bin zum Pdium gegangen und habe meinen Ring bekommen. Ganz ohne hinfallen und total begeistert über meinen Ring hab ich mich dann wieder hingesetzt und gewartet bis jeder seinen Ring bekommen hat.

 

Dann haben wir noch ein paar Runden durch die Sporthalle gedreht und dann war die Zeremonie auch schon zu Ende.

 

Jetzt haben wir Fotos gemacht und unsere Ringe drehen gelassen und Ringe gedreht. Denn es ist eine art Tradition, dass man den Ring von 114 verschiedenen Leuten drehen lassen kann (Jahr des Abschlusses 14) und dann die Nummer 114 küsst. Aber nur sehr wenige Leute haben es gemacht, aber ich bin immerhin bis 100 gekommen.

 

Danach war ich mit Freunden Essen und bin dann wieder zurück zur Schule, denn die Cheerleader hatten eine Art Cheercamp für kleine Mädchen.

Ich habe einen Stunt vorgeführt (mein erstes mal als Flyer...die Person in der Luft). Der Stunt war ziemlich einfach (Prep.....für eine Person die evtl. weiß was ich meine).

 

Danach hatten wir etwa 30 Minuten Zeit uns für das Spiel vorzubereiten. Denn ich hatte meine erstes Football game als Cheerleader und ich wusste nichtmal richtig die Cheers (Sachen die man ruft und dazu bewegungen).

 

Zusammengefasst kann man zu meinem ersten game sagen: viele cheers beim ersten durchlauf gefailt, dann aber ganz gut hinbekommen, nicht vergessen das ich bei einem Stunt front spot war (person vor dem Stunt die die "Hochheber" (Bases) unterstützt), und am ende von einem Freund gesagt bekommen "you were very good....and enthusiastic!" :D

 

Danach war ich noch mit Sarah und Damon essen und dann schlafen.

Heute waren wir mit Lucas, Fred und Sarah im Zoo, denn wir hatten die Hausaufgabe ein Tier zu beobachten.

 

Abends waren wir bei einem College Football game und ich muss sagen es ist viel besser als Highschool Football. Denn die Cheerleader sind besser, und es gibt eine Marchingband. Das Spiel ist zwar genauso langweilig wie beim Highschool fotball aber die Pausen sind wesentlich ineteressanter.

 

 

 

Das ist ein langer Text und Deutsch ist so eine verdammt umständliche Sprache. Mit Englisch kann man sich viel schneller und einfacher ausdrücken und es klingt nicht mal schlecht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lea (Sonntag, 29 September 2013 08:43)

    Wow *-* echt ein hübsches Kleid und die passende Frisur dazu.
    Steht dir echt gut.
    Und die anderen Fotos sind auch interesant. :D
    Aber schön zu sehen das es dir gut geht.

  • #2

    Vereni (Sonntag, 29 September 2013 19:17)

    bin ich die Person die eventuell weiß was du meinst? :p

  • #3

    Lene (Sonntag, 29 September 2013 21:54)

    Ist ja schön zu sehen, dass du wieder solche coolen verrückten Leute gefunden hast wie hier. Da weiß ich ja, dass du gut aufgehoben bist. ;)
    Und du siehst wirklich hübsch aus Kleine! :D

  • #4

    Emi (Montag, 30 September 2013 05:40)

    Danke Leute <3

    Ja könnte sein Reni :D oder ich meine meine anderen 1000 cheerleader Freunde.....
    Jap ich habe Verrückte Leute gefunden und ich liebe sie


    Ich vermiss euch alle total, denn es ist trotzdem nicht das selbe

  • #5

    Softi (Dienstag, 01 Oktober 2013 12:02)

    Ich freu mich sehr zu sehen, dass es dir gut geht!
    Du siehst wirklich glücklich aus und das Kleid steht dir sehr gut. Es ist aber echt ungewohnt für mich, dich im Kleid zu sehen. Wenn ich mich richtig erinnere ist das nach deiner Jugendweihe das zweite Mal ^^

  • #6

    Vereni (Montag, 07 Oktober 2013 18:54)

    Haha cute, ja ich weiß was du meinst! ♥
    freut mich echt dass es dir so gut geht, wir vermissen dich auch iwie :s :*