#27 senior night, hunted house

Ganz kurz: Ich bin müde, der Zug draußen nervt, das sind Bilder vom Ballon glow (hab sie jetzt endlich fast alle)

Samstag shppen mit Sarah, in Kimmswick wo es echt urig (?) ist

danach Sttarbucks.

Dann Bilder von dieser Woche wo wir allein zu Hause waren. (man kann glaub ganz gut erkennen welche das sind :D

und ein Bild von meinem Pius Ring ich liebe ihn

senior night vom tennis (kuchen und die treppen)

 

gestern war ich mit freunden in einem hunted house (Geisterhaus)

 

Okey ich hab jetzt study hall und deswegen Zeit aber nicht wirklich lust allzu viel zu schreiben.

Also: Die Schulwoche war ziemlich ereignislos. Am Donnerstag hatten wir seniornight im Tennis. Was heisst, dass es das letzte Spiel der Saison war. Normalerweise wird die Teniis Senior night nicht gross veranstaltet, aber dieses Jahr haben sich die juengeren Tennis Spieler (Juniors, Sophmores und Freshman) echt muehe gegeben. Als wir zu den Courts gekommen sind haben sie mit Kreide viel Glueck und anderes draufgeschrieben. Dann haben wir Ballons bekommen und am ende des Spiels angestossen (mit Traubensaft :D).

Dann sind wir Pizza essen gefahren und haben noch einen Ballon bekommen. Unser Coach hat fuer die Pizza bezahlt und die Juniors haben jede Senior eine kleine Geschenktuete gegeben. Mit Socken, Suessigkeiten, Bilder und einer total suessen Karte.

Am Ende gab es einen reisen Kuchen, der wirklich nur aus Schokolda und Schokocreme bestand.

Freitag hatte ich Taekwondo und dann waren wir Eis essen, da uns total langweilig war. 

Samastag war ich mit Sarah shoppen und danach bei Starbucks.

Wir waren auch noch zusammen in Kimmswick. Das ist ein kleiner Ort der wirklich wie in den Filmen aussieht. Die Hauser sind ziemlich klein und es sind kleine Stores und Butiquen (wie auch immer man das schreibt) drin.

Am abend um 6:00 hat mich eine Freundin abgeholt und wir sind mit noch ein paar anderen Freunden zu einem hunted House gafehre. Es war richtig gruselig und wir sind teilweise echt durchgerannt.

 

Danach waren wir wieder beim besten Eis der Welt (Ted Drewes) und dann bei einem Chicken restaurant.

Als mich die Freundin nach Hause gefahren hat ist sie noch kurz bei mir geblieben, da keiner zu Hause war.

Am Sonntag hab ich wirklich nichts gemacht. Aber ich habe es hinbekommen meinen Laptop mit dem Drucker  zu verbinden (Technik).

Dann habe ich Hausaufgaben gemacht (mehr oder weniger) und bin dann ins Bett. 

Ach ja und ich habe mein Zimmer umgeraumt und es gefaellt mir jetzt wirklich besser.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja (Montag, 07 Oktober 2013 18:03)

    Das ist ja cool, aber so ein Geisterhaus wäre nix für mich. Es hat sicher trotzdem Spass gemacht :-)

  • #2

    Lea (Dienstag, 08 Oktober 2013 06:04)

    der ring ist echt schön!
    und ein Gruselhaus wie cool, obwohl ich wär auch fast nur durchgerannt! :D

  • #3

    Lene (Dienstag, 08 Oktober 2013 20:06)

    Juchu, ich hab´mein Ringbild bekommen. ;)
    Jetzt möchte ich nur noch eins vom neuen Wunderland, wenn du schon mal umräumst!
    Freut mich, dass es dir so gut gefällt. :*