#28 ich bin auf wolke 9

Mir geht es total gut und Ich fühle mich wie auf Wolke 7.

Die Americaner fühlen sich statt auf Wolke sieben "auf Wolke 9". Das hab ich heute herausgefunden nachdem meine hostmom gesagt hat:

"you r so happy! You r on cloud 9!" (du bist so glücklich, du bist on wolke neun......für opa übersetzt :D) und ich wusste natürlich nicht was sie wollte.

Deal des Tages: kostenloses Make-up von meiner Hostmom bekommen

Warum hab ich meine mutti eigentlich nie danach gefragt!?

 

Also diese Woche war relativ ereignislos.

 

Wir hatten Tennis Districts am Montag (glaub ich...ist zu lange her) und waren deshalb wieder in Fredricktown. Das ist eine kleine Stadt etwa 1,5 Stunden away. Varsity hat gespielt und die anderen waren nur zum anfeuern da (Wir hatten eine Stunde eher Schulschluss).Als es dann später wurde wurde es extrem kalt und wir hatten alle nur unsere Schuluniform an. Rock und Hodie.

Davon kommt auch noch mal ein Bild.

Jedenfalls waren wir danach bei Sonic essen und sind dann gechillt nach Hause gefahren. Ich war 22:30 zu Hause.

 

Am Mitwoch war cheer practise und ich bin flyer für Homecoming!!!

Das heißt ich bin nicht mit den Füßen auf der Erde....und ich muss mit einem anderen Flyer ein anderes Mädchen unterstützen wenn sie einen Backflip in der Luft macht.

 

Am Donnerstag hatte ich ein Fotoshooting für Senior pictures. Es hat 1,5 Stunden gedauert und meine Hostmutter war mein Hairstylist und Make up Artist :D

 

Freitag war Schulfrei und ich habe wirklich nichts gemacht.

 

Samstag waren wir in einem Fun Park genannt Six flags. Es war richtig schön denn es war eine Veranstaltung vom YFU und so habe ich meine LieblingsMissouriAustauschschuelerfreundin Marie wiedergetroffen. (Bilder Folgen) Wir waren in jedem Rolercoster (keine ahnung wie das auf deutsch heißt) So nen ding in dem man ganz schnell rauf und runter fährt.

Um 6 Uhr sind dann die gruseligen Zombies, Clowns, und andere Gestalten rausgekommen, denn es war fright fest. Und das ganze wurde zu einem riesen hunted House.

Heute hab ich mich spontan entschieden zu einer Versammlung unseres Senior Homecoming Comitte zu gehen. Denn die ganze nächste Woche ist Homecoming week und ich freu mich total drauf.

So weit ich es verstanden habe ist Homecoming, wenn man das letzte Football home game (spiel im eigenen Stadion) feiert und die neue Saison einleitet. Unser Homecoming Motto is the roling 20s. Also die 20er Jahre.

Jeder Tag hat also ein anderes Motto.

 

Montag: Good versus Evil (gut gegen Böse)

Dienstag: 20es day

Mittwoch: Group day ( Gruppen Tag)

Thursday: Past day (vergangenheits tag)

Freitag: Spirit day

Samstag: Homecoming dance

BILDER FOLGEN

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Vereni (Mittwoch, 16 Oktober 2013 19:16)

    Hey du süße, ich würde dir raten dich nicht gaaaanz so sehr an die englischen Abkürzungen zu gewöhnen, das wird absolut hinderlich für den englisch-lk :))))
    Grüße ♥

  • #2

    Emi (Donnerstag, 17 Oktober 2013 14:29)

    Merk ich mir Reni ;)

  • #3

    Anja (Freitag, 18 Oktober 2013 15:59)

    Das klingt ja super. Ich wünschte ich wäre auch dort. Ich hoffe, dass wenn du wieder hier bist, auch noch deutsch kannst. Sonst haben wir echt was zu tun:-P
    Noch unendlich viel Spaß :-)

  • #4

    Lea (Dienstag, 22 Oktober 2013 18:27)

    sehr nett Anja :D
    ... obwohl das kann wohlmöglich passieren, aber da haben wir echt ne menge zu tun! :D ^^