#29 Homecoming!!!


Okay diese Woche war homecoming week und es war total schön.

Am Wochenende war ich bei einem Meeting des Homecoming Comittees um decoration zu basteln. Denn sie Seniors nehmen das ganze  Spektakel ziemlich ernst.

Diese Woche hatten wir anstatt der Advisory jeden morgen ein Treffen in der Turnhalle und dort wurden ein Spiel gespielt. Die Seniors sind imer als letztes in die Turnhalle einmarschiert und haben eine kleine Parade gemacht.Es traten Freshman, Sophmores, Juniors und Seniors gegeneinander an.Die meisten Spiele wurden von den Juniors gewonnen.

Das ganze hat so 20 minuten gedauert und danach hatten wir normal Schule. Wir mussten keine Schulkleidung tragen und konnten uns die ganze Woche dem Thema antsprechend verkleiden.

Montag war ich ein Punkt für Pacman und ich habe mich für Group day als Harry Potter Verkleidet. Ich war glaube ich Haus Gryffendor (wie auch immer man das schreibt).

 

Bilder kommen irgendwann

Für 20es day habe ich ein schwarzes Top von Sarah und eine Perlenkette getragen (also nicht wirklich viel aufwand).

 

Mittwoch hatten wir cheer Practise und haben danach Cupcakes für die Football spieler gebacken.

Das heißt in America: Fertigmischung+Wasser+extrem viel Öl+Eier+exact die angegebene Zeit wie auf der Packung angegeben in den Ofen+extrem süßes Ising aus der Tube= Awesome Cupcakes

Dazu muss man sagen das es einige Überzeugungskraft gekostet hat die Mädels davon zu überzeugen, dass die Cupcakes noch etwas länger als angegeben im Ofen brauchen, da wir zu viel Teig in die Muffin Formen gegeben haben.

Wie hatten echt fun beim decorieren und waren irgenwann 20:00 fertig. Linda hat mich dann nach Hause gebracht und ich bin tot müde ins Bett gefallen.

Freitag hatten wir keine Schule, denn es war Field day. Wir mussten 9:00 in der Schule sein und dann haben wir kleine Wettkämpfe gehabt. Dieses mal hieß es aber Homeroom gegen Homeroom (die Advisory Klasse ist das ganze Jahr die selbe und das heißt Homeroom)

meistens waren die Spiele nur für 6-7 Leute ausgelegt und deswegen haben die Jungs immer die sportlichsten Klassenkameraden ausgesucht. Das hieß für mich ich durfte jedes Spiel spielen. :D Juhu

Spiele waren zum Beispiel: Sackhüpfen, ein kleiner Parcour aus werfen Springen und Laufen, Becher stapeln und Hoola Hoop worin ich übrigend den Field day Rekord hatte.

Leider mussten alle Cheerleader den Field day eher verlassen, denn wir sollten in der Turnhalle für die Schule performen und mussten und aufwärmen. 11:15 sind alle Schüler in die Turnhalle gekommen und haben für ihre jeweilge Jahrgangsstufe gecheert. Als erstes haben die Cheerleader ihre Wettkampf performance vorgeführt (ich bin zum Glück nicht in ihr). Die ganze Schule hat mit den Cheerleaders den Schulnamen geschrien. Es war so amerikanisch. Dann hatten wir eine Performance mit mir als Flyer und es ist alles gut gelaufen.

 

Nachmittags hatte ich Cheer practise und danach sind einige Cheerleader zu Staken Shake gefahren und haben gegessen. Danach sind wir zu dem Nagel Salon einer der Cheerleader gefahren und sie hat unsere Finger- und Fußnägel gemacht.

 

Donnerstag haben wir nach der Schule dekorationen für die Schließfächer der Footballspielr gebastelt denn Freitag war ihr Senior night. Danach hatte ich Powder Puff training. (Mädchen spielen Football, aber es ist nicht so rabiat denn man stoppt die Spieler indem man sie mit beiden Händen antippt)
Ich war defender für den Quarterback (Man klingt das technisch und ich weiß sogar was es heißt)6:00 hat Powder Puff angefangen und es war total viel Spaß obwohl es extrem kalt war. Ein girl aus meinem Team hat mir aber ihren Pullover geliehen und so war es nicht allzu schlimm.

Die Senior haben leider nicht gewonnen, aber das Spiel hat sehr viel dazu beigetragen das ich Football jetzt etwas besser verstehe.

 

 

Samstag war der Homecoming dance. Und Carolyn hat meine Haare und Makeup gemacht. 4:45 hat mich Katie von zu Hause abgeholt und wir sind zum Fotos machen zu einer wunderschönen Kirche gefahren.

Danach sind wir essen gefahren und dann zur Schule.

Der Tanz hat 7:00 angefangen. Die Turnhalle war dekoriert und abgedunkelt.

Jeder der mich kennt weiß das ich ein super untalentierter Tänzer bin. Aber hey das fällt bei den ganzen Amerikanern überhaupt nicht auf, denn der Tanzstil ist eigentlich nur rumhüpfen und merkwürdige Bewegungen machen. So war der ganze Abend einfach nur unglaublich toll. Es wurden ziemlich viele langsame Songs gespielt die für die ganzen Paare waren. Wir haben trotzdem die meiste Zeit in unserem Kreis weitergetanzt. Ziemlich am ende des Abends hat mich ein Typ aus meinem Anatomie Kurs gefragt ob ich mit ihm einen langsamen Tanz tanzen will.

Der Tanz war 22:30 zu ende (brave Amerikaner) und ich musste sogar etwas eher gehen, denn Fredrick hatte ein Date von einer anderen Schule (Dänische Austauschschülerin) und ihm hat es nicht gefallen, denn er war nicht wirklich in einer Gruppe und wollte auch nicht tanzen.

Sonntag ist nicht wirklich viel passier. 12:00 habe ich mit die Daenische ATS weggebracht. Danach sind Lucas Carolyn und ich zur West County mall gefahren, denn Lucas brauchte einiges fuer College.

Mir ist dann auch noch eingefallen das ich im Apple store etwas fragen wollte. 

Es kostet wirklich 100$ um den Home Button beim IPod reparieren zu lassen. Nach einer kurzen Unterhaltung mit den Leuten im Apple store ueber verschiedene Akzente und Deutschland habe ich mich wieder zu Lucas und Carolyn gesellt.

 

Gluecklicher weise ist mir noch eingefallen, das ich noch eine lange beige farbene  Hose fuer die Schule brauche. Es ist naemlich extrem kalt in der Schule. Also fuer umgerechnet 28 Euro eine Hose im Hollister gekauft. Mit dem Laden kann ich mich nichtmal in Amerika anfreunden aber American Eagle war mir halt zu teuer und so musste ich halt in das dunkle Kabuff.

Grade sitze ich in der Schulbibliothek (in meiner schoenen warmen Hose). Frederik ist krank und deswegen heut zu Hause. Heut Nachmittag gehe ich zu Taekwondo und hoffentlich zur Bank.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anja (Freitag, 25 Oktober 2013 15:05)

    Ich wäre auch gerne mal auf so einem Fest, aber schön zu hören, dass es dir gut geht. Ich hoffe, dass du nicht allzuviel vom Taekwondo verlernt hast ;-)

  • #2

    emi (Freitag, 25 Oktober 2013 16:48)

    bis jetzt nur ilboteirion glaub ich :D
    formen kann ich noch alle

  • #3

    Lea (Samstag, 26 Oktober 2013 17:27)

    gut so :D

  • #4

    Anja (Samstag, 26 Oktober 2013 17:40)

    Das ist gut. Du musst nur ein wenig kreativer an die Sache rangehen.