nix

Ja ich weiss ich sollte die Bilder mal hochladen aber das dauert immer so lange....

 

Okay meine letzte Woche war relativ ereignislos und ueber das Wochenende wollen wir mal nicht sprechen....

 

Also ich hatte halt jeden Tag Schule und Donnerstag bin ich zu einem Volleyball spiel gegangen. Unsere Schule ist echt sehr sehr gut im Volleyball und desahlb haben wir nach 2 Sets gewonnen. Ich habe aber die meiste zeit mit dem intelegentesten Maedchen der Schule gequatscht (nein sie ist kein Nerd).

 

Freitag hatten wir nach der Schule ein Football game zu cheeren und so ist nach der Schule eine Freundinmit zu mir gekommen. Da man bei uns im Haus nix wirklich machen kann ohne von alles gehoert zu werden, sind wir essen holen gegangen. I love Dairy Queen!

 

Dann haben wir gegessen, und fuer cheer fertig gemacht und sind zur Schule gefahren. Dann kurz aufgewaerm und dann ab in den Bus.

 

Nach etwa 40 minuten fahrt sind wir in Valle (name der stadt) angekommen. Dort stellte sich aber herraus, dass am Rand des Feldes kein Platz fuer uns war also sassen wir auf der Tribuene. War dann wohl nix mit cheeren und wir haben die ganze Zeit gefroren, denn es wird hier langsam richtig kalt.

 

Samstag habe ich nix gross gemacht. Wir waren kurz auf dem Apple butter festival (Apfelmus mit Zimt und total suess) und ich habe Staubgesaugt. 

Sonntag habe ich auch nichts gemacht ausser mit meinen Freunden geskypt und meiner Familie. 

 

Ich weiss langsam echt nicht mehr welches wort ich gross schreiben soll und welches nicht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anja (Dienstag, 29 Oktober 2013 15:13)

    Dann schenk ich dir, wenn du wieder da bist, ein Deutschwörterbuch. Dann bist du nicht mehr ganz so ``aus der Übung`` ;-)

  • #2

    emi (Dienstag, 29 Oktober 2013 16:28)

    danke anja :D

  • #3

    Lea (Dienstag, 29 Oktober 2013 19:02)

    ohh man das hat ich doch vor. Da muss ich mir doch was anderes einfallen lassen. Mist.

  • #4

    Softi (Mittwoch, 30 Oktober 2013 19:52)

    Schenk ihr doch ein Sächsisch-Wörterbuch. Das wird Emi sicherlich auch verlernt haben ;)

  • #5

    Lea (Mittwoch, 30 Oktober 2013 21:57)

    Gute Idee. Das werd ich tun :D