Bilder

Jetzt mal eine paar bilder die ich euch noch schulde.

Dafür sind es aber jetzt gaaanz viele.

Wenn ich noch über etwas berichten soll das euch noch fehlt schreibt es in die Kommentare.

Ich bin zu Faul die Bilder richtig auszusuchen und deshalb wundert euch nicht über etwas merkwürdige aufnahemn :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anja (Dienstag, 29 Oktober 2013 15:15)

    Da hast du uns aber ganz schön viele Bilder geschuldet :-D
    Aber dafür sind sie total schön!!

  • #2

    Lea (Dienstag, 29 Oktober 2013 18:59)

    schöne bilder ^^
    aber ich würd wirklich gerne wissen was da alles los war. :)

  • #3

    Emi (Mittwoch, 30 Oktober 2013 00:36)

    Unter den Bildern steht ja kurz was drunter :P

  • #4

    Lea (Donnerstag, 31 Oktober 2013 15:22)

    ja etwas hab ich erst gar net gelesen.
    ich sollte mal wieder meine brille putzen! :D