#30 Halloween

Hey Leute,

Ich liege grad in meinen Bett und dachte mal ich schreib euch mal was. Gestern war ja Halloween. 
Ich hatte erst mal ganz normal Schule aber in Homeroom hat mir ein Freund total schöne Bilder von Wanderungen irgendwo in New Mexico gezeigt. Das ist soooo schön und bestärkt auf jeden Fall meinen Plan mit dir Papa! In der ersten Stunde habe ich meinen Anatomie Test über die Knochen geschrieben. Das ganze hatte ein rotierendes System wo man aller 90 sec den Tisch zu einem anderen Knochen wechseln musste. Ich fand den Test jetzt garnichtmal so schlimm. 
Danach: Animal Behavior und dazu gibt es nichts weiter zu sagen als das es mein langweiligstes Fach ist. Außerdem behandeln wie grad Paarungsverhalten was die ganze Sache echt nicht besser macht wenn man sich 55 Minuten Tier Pornos anschauen darf.
Danach hatte ich Englisch und das ist sogar eines meiner Lieblingsfächer denn Mr. Taylor ist echt ne coole Sau. Wir schauen schon wieder einen Film. Davor haben wir kurz darüber geredet wie es zu gutes Aussehen in der Karriere schwer machen kann. Taylor meinte dann:" Look at me thats my problem" :D
Danach hatte ich Religion womit ich ja nicht wirklich was anfangen kann, aber es war Lunch period und so gabs wenigstens essen.
Nach Religion hatte ich Study Hall und ich habe 55 versucht mit einem Freund (Andrew) ein Mathe Problem zu lösen. Wir sind aber leider nicht wirklich zu einen Ergebniss gekommen.
Mathe war mein letztes Fach und wir haben einen Test geschrieben (Test sind Klassenarbeiten und Quizz sind kleine Test). Mir gefällt Mathe in Deutschland echt besser und deswegen werde ich mich wahrscheinlich für Mathe Leistungskurs in Deutschland entscheiden. Der Mathe Unterricht mit Herr Fleischer gefällt mir echt besser denn er ist wesentlich organisierter und es wird einem auch (versucht) erklärt wie der Spaß zu stande kommt.
 
Schule war dann erstmal vorbei und ich bin nach Hause. Auf dem Weg noch bei Dairy Qeen Eis geholt. 5:00 musste ich dann wieder in die Schule um mich für Cheer fertig zu machen. Das hat eine Weile gedauert aber dann haben wir gecheert und unser Team hat 48:0 gewonnen. Let's go Lancers!
In der Halbzeit gibt es 12 min Pause in der ich zu meinen Freunden auf der Tribünen gegangen bin. Es war extrem kalt aber Andrew hat mir erst mal eine selbst Bezeichnete jetzt-ist-dir-wieder-warm Umarmung gegeben. 
 
Nach dem Spiel sind wir.noch zu unsren Nachbarn gegangen und ich habe gegessen. Oreo mit Schokocreme. Bob meinte es ist erstaunlich wie sich mein Englisch verbessert habe.
Als ich danach in mein Zimmer gegangen bin kam Sarah mit einer Maske und einem Messer in der Hand hinter meinem Bett hervorgesprungen und Fred aus meinem Schrank. Ich hab geschriehen denn ich hab mich sooo erschrocken. Sarah meinte dann nur als ich sie auf das Messer hingewiesen habe: es ist nur ein buttermesser. Aber das sieht man im halbdunkeln ni wirkllivh.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0