31 ignore the problem and move on

So mal ein Nachtrag vom Wochenende da ich ja nur ueber Helloween geschrieben habe.

 

Freitag morgen habe ich nicht wirklich was gemacht. Ich habe rumgelegen und Ferngesehen, was hier mitlerweile zu einer meiner Hauptbeschaeftigungen wird.

 

Das Amerikanische Fernsehen ist nicht wirklich interssant, da auf den Kanaelen die meine Gastfamilie normalerweise schaut nur mist kommt. Alle moeglichen Gesangs- und Talentsendung, Rateshows (totaler Mist), Muetter die ihre Kinder zu Wettbewerben schicken wo sie dann total aufgebrezelt, mit einem ins Gesicht getackerten Laecheln eine Performance auf der Buehne hinlegen. Ausserdem gibt es Frauentausch, Teenmom, alle moeglichen Hausfrauen Sendungen, Kochshows (koennte sich meine Gastmom mal nen Beispiel drann nehmen :D), Talkshows und Nachrichten( aus denen ich nicht wirklich viele Informationen entnehmen kann und die andauernd ueber Menschen erzaehlen die irgendwo in einer Schiesserei gestorben sind) . Alle 5 Minuten kommt Werbung, welche aber sehr kurz ist. 

 

Das Gute ist: man kann den ganzen Tag Filme schauen, denn die gibt es nicht nur Abends. Auch die Krimi sendungen gibt es fast den ganzen Tag, aber es ist verwirrend wenn die Charaktere ihre originalstimmen haben.

 

 

4:00 hat mich Katie abgeholt und wir sind eine Stunde zu Olivias Farm gefahren. Die Farm bestand aus einer Scheune, viel Land und Kuehen. Es war Essen aufgebaut und wir haben den Abend mit Essen und Quatschen verbracht. Es war ein wunderschoener lustiger Abend. Nach einigen diskussionen habe ich das Perfekte Motto fuer mich gefunden: ignore the problem and move on (ignorier das problem, mach weiter). Es war noch ein anderer Deutscher Austauschschueler da und wir haben uns etwas unterhalten. 

Spaeter sind wir dann zu Olivias Haus gefahren und haben einen Horrorfilm gesehen. Nach dem dritten Film bin ich dann endliche ingeschlafen. Am Morgen hat Olivias Mutter French toast gemacht und es war richtig lecker. 

Linda hat mich dann nach Hause gebracht und ich habe dann erstmal nicht viel gemacht. Ich war einfach nur muede.

Sonntag bin ich mit Lucas su einem Krav Maga Studio gefahren, denn er wollte sich das mal anschauen und er hat mich gefragt ob ich mit will. Wir haben dann die ganze Zeit auf dem hin und Rueckweg gequatscht und festgestellt das ich nicht wirklich reden kann. Denn mein deutsch ist nicht wirklich mehr das was es mal war und mein englisch ist auch nicht perfekt. Was solls....

 

Die Schulwoche war nicht wirklich spannend aber morgen habe ich schon wieder Schulfrei. Denn unser Volleyball Team ist in State Competition. 

Gestern war Damons geburtstag und wir waren bei Freds Fussball Spiel.

 

Jetzt sitze ich schon wieder in der Schulbibo und affe das es gleich vorbei ist. Danach habe ich Precalc und dann Crossfit. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Samstag, 09 November 2013 22:04)

    Oje, dann müssen wir dir ja wieder deutsch beibringen :-D Aber keine Sorge, das schaffen wir schon :-)