#32 nachtrag vom wochende...ice skating

Wie schon in der Überschrift war ich dieses Wochenende ice skating. Eislaufen. Samstag hat mich Katie abgeholtund wir sind zu Linda gefahren. Sie hatte Geburtsatg und es sollte eine Art geburtstagsfeier werden. Wir haben dann bei ihr gegessen, gequatscht und sind dann zu einer Mall gefahren. Die Mall ist in Nachbarschaften unterteilt und sieht etwas aus wie ein Spielzeugland. In den Gängen gibt es Karusells, Spielplätze und sogar Trampolins. Als erstes waren wir Minigolf spielen und dann Eislaufen. In der Mall. Es hat total viel Spaß gemacht und ich war garnichtmal so schlecht. Cody hat mir gezeigt wie man Rückwärts fahrt und deshalb kann ich das jetzt :D Der war mal Eishockey Spieler, kein wunder das der so gut ist.

 

Abends sind wir dann wieder zu Linda und haben bei ihr übernachtet. Es war echt total viel fun.

Sonntag bin ich dann wieder nach hause und es ist nix weiter passiert. Habe geskypt aber das wars dann auch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja (Mittwoch, 13 November 2013 14:24)

    Na dann sag deiner Freundin nachträglich alles Gute. Ansonsten können wir ja mal zusammen auch wieder Eisskaten gehen. Dann kannst du mir einiges zeigen ;-)

  • #2

    Lea (Mittwoch, 13 November 2013 22:02)

    Wenn ja komm ich mit. Da habt ihr min was zu lachen :D und Anja wenn ich das näch
    ste ma mit emi Skype sag ich dir bescheid ;)

  • #3

    Anja (Sonntag, 17 November 2013 11:32)

    Ok, das ist lieb :-)