#33 hab keine idee fuer eine ueberschrift

So Leute verspatet kommt jetzt noch die letzte Woche.

War halt normal Schule und ich habe fast jeden Nachmittag mit Katie geworkoutet (?). Mittwoch bin ich nach der Schule noch mit zwei Freunden zu Taccobell und  dann wieder zur Schule zu einem Feussballspiel. Wir haben die 6 Dollareintritt gespart indem Noah mit seinem reisen riesen riesen Truck einfach mal ueber die Wiese und Bordsteinkante gefahren ist. Das tat mir ziemlich leid fur das Auto aber das hat nichtmal wirklich gehuckelt. Naja everything is bigger in america!

 

Freitag sind Katie und ich gleich nach der Schule 1,5 Stunden zu der tolle Mall gefahren. Dort haben wir dann den Eisskatern zugeschaut, Sofas probegesessen, Fotos in einer Fotokiste gemacht (danach gemerkt das man von draussen auf einem Bildschirm sehen kann was die Leute in der Box machen) Einige Kerle standen lachend davor bis wir gemerkt haben was abgeht. Wir haben Cookies gegessen und wiederliche Burger King Wraps genossen. Wir sind dann jedenfalls noch eine Weile unterwegs gewesen bis wir wieder in Richtung nach hause gefahren sind. Wir haben uns dann mit zwei Typen getroffen um einen Film zu sehen. Thor was ganz ok aber manchmal frage ich mich schon warum man Laserpistolen mit Schwert und Speer bekaempft.

Als der Film vorbei war haben wir noch eine Weile mich den beiden (Chris und Jacob) vor dem Kino gequatscht und dann halb elf hat mich Katie wieder nach Hause gebracht.

Smastag vormittag ist nicht viel passiert. Nach mittags bin ich wieder zu einem Fussballspiel und habe dabei mit Linda und Katie gequatscht. Leider haben wir verloren und so diesen Freitag leider keinen Ausfall. Sonst waeren ir zu state gegangen.

Danach waren wir noch mit der Familie shoppen und Fred hat in beeindruckenden 3 Minuten Schuhe gekauft. Ich war mit Fred unterwegs und Damon mit sarah. Dann noch in den gruseligen Hollister und dann zu Starbucks. 

Caramel-Chocolade Frappe <3 <3 <3

 

Sonntag haben wir nicht viel gemacht bis auf das Stromausfall wegen eines Sturms war und wir gemerkt haben wie arm wir dran sind. Denn wir wussten absolut nichts mit uns anzufangen als TV und Internet aus waren. Arme Kinder. Wir haben dann versucht uns Storys zu erzaehlen das hat aber auch nicht geklappt da nach 3 Saetzen immer die Hauptfigur gestorben ist. Sarah hat dann das Guiness Buch der Rekorde zu lesen als sie den Fernseher anstarrte und das Laempchen angehen gesehen hat. "I don't need this shit anymore!" und wirft das Buch weg.

 

danach hatten wir wieder was zu tun und der Abend war gerettet.

Gestern hat mich Carolyn von der Schule abgeholt und wir sind in eine total schoene Butique gegangen.

Ausserdem habe ich meinen Abflugtermin bekommen: 30 Juni 2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Horst (Mittwoch, 20 November 2013 08:26)

    Hallo Emi!
    Ich hatte schon ein bisschen Sorge, dass dich der Sturm in
    St. Louis schlimmer erwischt hat. Ich habe das mit den Tornados im mittleren Westen der USA in den Nachrichten gesehen und musste gleich an dich denken. In Washington (Illinois) hat ein Tornado schlimme Schäden angerichtet und das war nur 170 Meilen von dir entfernt. Da bist du mit dem kurzen Stromausfall noch ganz gut weggekommen. Na ein Glück!!!
    Viele liebe Grüße von der ganzen Familie!!!!!

  • #2

    Anja (Mittwoch, 20 November 2013 10:16)

    Es ist wirklich erleichternd zu hören, dass es dir gut geht. Aber deine Deutschkenntnisse sinken ganz schön in den Keller, oder ;-)
    trotzdem noch ganz viel Spaß
    deine kleine Anja

  • #3

    Lea (Mittwoch, 20 November 2013 14:12)

    Ich hatte auch totalen Bammel aber es ist ja zum Glück alles gut gegangen.

  • #4

    Emi (Mittwoch, 20 November 2013 17:15)

    Jap Leute alles super hier. War zum Glück nur der Stromausfall. Und so dolle hat es auch garnicht gestürmt da gab es in Dresden schon schlimmeres. Wohne zum Glück nicht in Illinois.
    Naja Deutsch wird nicht wirklich besser aber muss es ja auch nicht.

  • #5

    Anja (Dienstag, 26 November 2013 16:07)

    Das stimmt. Wenn du die wichtigsten deutsch Vokabeln noch kannst, alles easy :-)