39 es schneit

Es schneit! Oder zumindest es regnet kalt, oder wie auch immer.

Deswegen haben wir heut nur bis 12:00 Schule. Denn die Strassen sind vereist und sehr viele Schueler kommen mit dem Auto von ziemlich weit weg. Bis zu eine Stunde fahrt. In Heidenau haetten wir wegen so einem bisschen gekruemel nicht frei bekommen. 

Das Problem: Sarah hat grad kein Auto da Lucke from college wieder da ist und eben das  Auto wollte. Ich habe aber schon einen ride gefunden, also jemanden der mich nach Hause bringt. Lynda faehrt in meine Richtung.

Ich hoffe wir schreiben den Mathe Test nicht oder eher Klassenarbeit, denn jede Stund ist nur 35 minuten lang. 

 

Mein Anatomie Lehrer will trotzdem das wir den 14 Seitigen Take home test (Klassenarbeit die man zu hause schreibt) heute abgenen. Wir hatten zwei Tage zeit dafuer, aber wegen des Basketball spiels hatte ich nur einen. Ich sass gestern 5 Stunden an dem bloeden Ding und musste unteranderem herausfinden welchen teil des Gehirns Kokain beeinflusst. Na toll.

 

Gestern Abend haben wir eine Chrismas show im TV gesehen und es war soager ziemlich lustig. 

Das Basketball spiel heute wurde gestrichen und morgen haben wir wahrscheinlich auch keine schule. Alle 5 minuten werden announcments ( Ansagen) ueber die Lautsprecher gemacht das jeweilige Schueler bitte zum Buero kommen sollen um nach Hause zu fahren.

 

Was ich bis jetzt in der Schule gemacht habe: Religion haben wir nen Film geschaut und Study hall schreibe ich sinnlose Blogeintraege

 

Wenn ich noch ueber irgendwas schreiben soll das euch interessiert schreibt das einfach in die Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Anja (Samstag, 07 Dezember 2013 19:20)

    Cool, ein Test für zu Hause. Ihr habts ja gut.
    Sei aber froh, dass es nicht so sehr schneit. Das kommt noch :-D

  • #2

    Emi (Samstag, 07 Dezember 2013 23:00)

    Ich hätte lieber den normalen Test in der Schule gehabt als 5 stunden zu googlen

    Jetzt hat es ziemlich geschneit.

  • #3

    Lea (Samstag, 07 Dezember 2013 23:07)

    hat bestimmt viel Spaß gemacht! :D

    bei uns ist fast garnichts von schnee zu sehen.

  • #4

    Softi (Sonntag, 08 Dezember 2013 12:11)

    Hallo liebe Emi,
    es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht!
    Hast du ein Fotoshooting gemacht? Oder ist dein Profilbild bei Facebook durch "Zufall" entstanden?
    Liebe Grüße aus der Heimat,
    deine Softie

  • #5

    Softi (Sonntag, 08 Dezember 2013 12:11)

    Softi natürlich ohne e- blöde Rechtschreibkorrektur ;)

  • #6

    Emi (Sonntag, 08 Dezember 2013 18:05)

    Das ist eines der Bilder die beim Senior picture fotoshooting entstanden sind :D
    Schön wars wenn man spontan mal gut aussehen könnte :D

  • #7

    Softi (Montag, 09 Dezember 2013 08:49)

    Gibt es da noch mehr Fotos? Das sieht echt gut aus und ich würde mir davon gern mehr ansehen :)

  • #8

    Ilkii (Montag, 09 Dezember 2013 12:52)

    Nochmal zu dem Foto:
    Wer bist du und was hast du mit Emi gemacht? :)
    sieht wirklich gut aus :)

  • #9

    Emi (Montag, 09 Dezember 2013 19:26)

    Haha ok.
    Ich scann die demnächst mal ein und lad die hoch.