#40 senior pictures

So Leute,

ich lade euch jetzt mal alle meine Senior pictures hoch. Schule war heute ziemlich entspannt und ich hoffe grad auf Schnee, so das wit einen Snowday haben tomorrow.

 

Heute Nachmittag habe ich mit Lauriii geskypt. War wieder mal sehr schön.

Außerdem habe ich meinen Schokoladenaltar abgeräumt, da die ganzen Süßigkeiten doch zu offensichtlich meinem Auge präsentiert wurden. (Jedes mal wenn ich rein komme wollte ich was essen :D)

 

Luckas is grad back from college aber grade arbeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Softi (Dienstag, 10 Dezember 2013 08:44)

    Die Bilder sind wirklich schön. Meine "Fast-Schwester" wird erwachsen. Das macht mir Angst^^

  • #2

    Anja (Dienstag, 10 Dezember 2013 15:49)

    Ja, wirklich tolle Bilder :-)
    Es ist schön zu sehen, dass du Spaß hast und es dir gut geht.

  • #3

    Lauri (Donnerstag, 12 Dezember 2013 07:00)

    Emilie,meine liebe,es ist immer wieder schön mit dir zu skypen, dass müssen wir bald wieder machen! Ich hab dich Lieb <3