Weihnachten

meine Geschenke
meine Geschenke

Weihnachten war total schön. Wir hatten die letzten Tage viele Weihnachtsfeiern.

Gestern waren wir mittags im Fitnesstudio und um 16;00 in der Kirche. 1,5 Studen Messe.

Am Abend hatten wir ein schönes Weihnachtsessen. Truthan, Schinken und Kartoffeln.

Heute morgen haben wir um 11 oder 12 die Geschenke ausgepackt.

 

hab ich mir gleich von meinem Weihnachtsgeld gekauft. Ganz vielen Dank an all meine Familie für das Geld!

Hab ich mir gleich von meinem Weihnachtsgeld gekauft. Daaaaanke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Horst, Carola Mario und Angelina (Donnerstag, 26 Dezember 2013 08:40)

    Tolle Geschenke! Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014!

  • #2

    Anja (Freitag, 27 Dezember 2013 19:24)

    Ich beneide dich ja sooo :-)
    Das sind echt tolle Geschenke!
    Merry Christmas auch von mir