ski fahren und snowboarden

Gestern war ich mit einer Freundin (Olivia) ihrer Freundin (Emily) und Olivias familie skifahren uns snowboarden.

 

morgens 10:00 wurde ich von ihnen abgeholt. Dann sind wir nach hidden valley gefahren und LaMartinas haben alle Skipässe bezahlt.

Dann sind wir alle zusammen skigefahren. Alle wussten wie es geht und deshalb sind wir die ganze Zeit schwarze piste gefahren. oder Halt alle pisten ohne auf jemanden warten zu müssen.

 

Mittags haben wir Lunch gegessen und wieder hat Mr. LaMartina bezahlt.

Danach haben ich. Olivia uns ihr bruder Sam zu Snowboard gewechselt.

Bei mir hat es erstaunlicherweise gut geklappt.Wenn man meine vorgeschichte zum snowboarden weiß weiß man worüber ich rede. Ich habe auch den Grund gefunden warum ich es die anderen male nicht hinbekommen habe: Ich bin Goofy! Das heißt ich bin mit dem rechten Fuß talabwärts und nicht wie das allgemeine snowboardvolk, regular, das heißt linker Fuß abwärts.

Ok mit etwas übung denk ich ich bin in der lage ganz solide zu fahren. Ohne dem durchschnittlichen 1,5 mal hinfallen.

 

Nach 6 Stunden fahren haben wir uns auf den Heimweg gemacht.

Am Abend wurden Emily und ich noch zum Abendessen in einem Mexikanischen Restaurant eingeladen und es war nicht Taco Bell.

 

Spät am abend bin ich dann glücklich zu Hause engekommen.

Dieser Tag zählt mit zu den Besten die ich in den USA hatte.

Und Hawaii und Washington D.C. kommen ja noch.

 

#Vorfreude#hashtagkrank#stupidshit

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Softi (Montag, 13 Januar 2014 15:55)

    Hey Emi,
    schön zu lesen, dass es dir gut geht.
    Geht ihr unterdessen wieder zur Schule oder habt ihr immernoch Schnee-Faul-Tage?
    Wann geht's denn nach Hawaii und Washington?
    Liebe Grüße
    Softi

  • #2

    Emi (Montag, 13 Januar 2014 21:21)

    ja wir haben wieder Schule. Wir hatten letzte Woche nur Freitag und diese Woche die ganze Woche.
    Nächste Woche gehe ich vom 19-23 und Hawaii ist vom 1.-8. februar.

  • #3

    Softi (Dienstag, 14 Januar 2014)

    Fährst du da mit deiner Gastfamilie hin oder mit anderen Austauschschülern von deiner Organisation?

  • #4

    Emi (Dienstag, 14 Januar 2014 19:45)

    Mit Meiner Organisation nach Hawaii und mit der Schule nach d c

  • #5

    Anja (Donnerstag, 16 Januar 2014 17:11)

    Das würde ich jetzt auch gerne machen...aber hier liegt partout kein Schnee :-( Trotzdem schön, dass es dir so gut geht.
    P.S.: Ich denke, ich schicke dir doch einen Deutschduden :-P