Aufgeregt!!!

Omg Hawaii rueckt immer naeher.

Ich habe mit meinen Gasteltern darueber gesprochen und sie sagen es ist total schoen. 

 

Ich habe grad mal nach dem Wetter geschaut und es sollen so 26 C werden. Und hier sind es -8. 

 

Es ist total kalt und immer wenn man vom Hauptgebaude in den Anbau lauft erfriert man fast. Ich habe gerade Englisch und bin schon seit einer Weile mit meinem Aufsatz fertig, denn wir bekommen hier Tage dafuer und wir muessen die auch nicht zu hause schreiben sondern im Unterricht.

 

Heute Abend soll ich fuer die Schule die State of Union im Fernsehen schauen. Das ist eine rede von Barack Obama an das Haus of Representatives ueber Ereignisse die in den USA passieren und ueber die mal geredet werden muessen.

Ich denke mal er wird ueber Obama care, Einkommens unterschiede und einiges anderes reden.

Diese Woche ist Mideval week. Das ist sowas wi eine homecominh woche eben nur in der mitte des Jahres und ohne einen Tanz. 

Es lauft eigentlich alles ab wie zu homecoming. wir haben jeden Tag ein Motto, es gibt einen Wettkamof zwischen den Jahrgangsstufen wer am besten dekoriert und am morgen werden spiele gespielt.

 

die Mottos sind: Montag-bum day (wie ein Heimatloser rumlaufen, ich hatte jogginghosen an)

 

Dienstag-Freaky Tourist (wie touristen verkleidet, ich hab nicht mitgemacht)

Mittoch-Gruppen Tag

Donnerstag-Senior Einwohner 

Freitag- Klassen farben (unsere sind pink und schwarz)

Sonst passiert hier Schulisch nicht so viel. Contemporary Issues war diese Woche die erste Klasse wo wir mal eine Karikatur interpretieren sollten und wir ziemlich viel diskutieren, also man selbst mal denken muss. Hut ab Amerika!

Gestern was ich mit Sarah im Fitnesstudio und war fuer 50 minuten auf dem Laufband.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    papa (Mittwoch, 29 Januar 2014 09:20)

    Schön, dass du uns auf dem laufenden hältst! Die Rede wurde mit genau deiner Einschätzung auch in unseren Nachrichten erwartet. Hoffentlich klappt wettertechnisch alles mit den Flügen, wir sind ja mit aufgeregt!

    LG Papa

  • #2

    Anja (Samstag, 01 Februar 2014 16:46)

    Irgendwie will ich auch in deine Schule, die Thementage sind sicher total awsome! :-)
    Viel Spaß bei deiner Reise nach Hawaii!!!!
    LG
    Anja

  • #3

    ralph, tanja, natalja, herman und anton (Sonntag, 02 Februar 2014 17:38)

    Emilie, es klingt sehr spannend was du in Amerika erlebst. Wir freuen uns das es mit Gastfamilie so gut geklappt hat. Du siehst auf den Fotos sehr hübsch aus. Wir sind auch ein kleines bisschen neidisch auf das was du alles erlebst. Wir sitzen gerade gemütlich bei deinen Eltern auf der weißen Couch und besprechen den bevorstehen Sommerurlaub. Schade das du nicht mitkommst. Sei nicht traurig hawaii ist mindestens genauso schön wie bodenmais. Wir wünschen Dir noch viel Spaß und aufregende Begegnungen. Nutz die Zeit. Deine Familie Vögel

  • #4

    Papa (Montag, 03 Februar 2014 07:38)

    Hallo Emilie,
    wir haben natürlich den Winterurlaub mit Tanja und Ralph besprochen, an den Gardasee wollen wir natürlich im Sommer mit dir gemeinsam fahren.

    LG Papa