Aloha! Anreise

Hawaii ist einfach so unglaublich schön. Es ist wirklich der perfekte platz zum leben. Strand, Sonne, shopping, sehr gutes essen und Eis, extrem freundliche Leute.

 

Aber jetzt mal von vorne:

am Samstag morgen bin ich 3:30 zum Flughafen gebracht worden. Dann in mein Flugzeug und ab 2 Stunden nach Houston Texas. Da mein Flug zu spät war hatte ich 10 Minuten Zeit meine Gate Nummer und mein eingentliches Gate zu finden. Im riesen Flughafen in Texas. Ich bin dann mit dem Flugafen Zug zu meinem Terminal gefahren und war dann auch ziemlich schnell da. Aber es war sehr sehr knapp. Mein Flug war ok. Ich hatte Glück uns hatte 3 Sitze für mich aber das flugzeuh hatte keine Ferseher fuer jeden, nur die an der Decke und ich hatte auch niemandem zum reden. Was trotzdem ok und ich habe zumindest etwas Hausaufgaben gemacht.

In Honolulu wurden wir dann von Belo USA (Reise organisation) in empfang genommen. Da im Flug Preis kein essen beinhaltet war und ich auch nicht wirklich hungrig war brauchte ich dann im Flughafen was. Dann haben wir festgestellt wie teuer Hawaii ist. Extrem teuer!

 

Auf meinem Hawaii trip sind 109 Schueler. Ich habe mich nicht verschrieben es sind wirklich 109 Austauschschueler von überall her. Die Mehrheit ist aus Dänemark und Germany.

Dann sind wir zum Hotel gefahren und haben alle möglichen Sachen unterschrieben und uns in Gruppen mit je 28 Schuelern eingeteilt (blau, gelb, rot und green) ich bin rot.

Ich bin im Zimmer mit Feline (Denmark), Emma aus China und Jean aus Süd Korea. Alle total lieb und ich versteh mich super mit Feli.

 

Abends hatten wir dann Freizeit in Waikiki und ich bin 3 anderen Dänischen Mädchen losgezogen. (Chris, Josefin und Trine) Ich war ziemlich überrascht dass wir die möglichkeit bekommen einfach so in kleinen Gruppen in der Stadt rumzu laufen. Wir waren in der Honolulu Cookie Company und die kostenlosen (samples) versuchs-beispiel-keks-proben sind soo lecker.

 

Der Strand ist 5 minten weg und man kann ihn vom balkon sehen.

"Gigantisch, eh Traum!"

Dann sind wir abends in Bett nachdem wir ganz viele neue Leute kennengelernt haben und ein info meeting hatten.

Blick vom Hotelzimmer
Blick vom Hotelzimmer
Waikiki
Waikiki
Waikiki am Abend
Waikiki am Abend
HonoluluCookie Company
HonoluluCookie Company
Waikiki
Waikiki
riesiger Baum
riesiger Baum
Aussicht aus meinem Zimmer
Aussicht aus meinem Zimmer
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
Honolulu, Von einer Brücke die in das Wasser reicht
Honolulu, Von einer Brücke die in das Wasser reicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Papa (Montag, 10 Februar 2014 22:01)

    Weltklasse!
    LG Papa

  • #2

    Lea (Montag, 10 Februar 2014 22:09)

    Das hört sich ja echt genial an! :)

  • #3

    Horst (Mittwoch, 12 Februar 2014 06:53)

    Wirklich toll. Da wird man etwas neidisch.

  • #4

    Anja (Mittwoch, 12 Februar 2014 18:17)

    SUPERTOLL :-D

  • #5

    Lea (Mittwoch, 12 Februar 2014 18:17)

    Ja stimmt, ich bin wirklich neidisch.

  • #6

    Gertrud Bethke (Montag, 10 März 2014 00:12)

    Ja, du hast das große Los gezogen!! Viel aufschreiben und alle Möglichkeiten nutzen!