Abreise

Da mein Flug vor 15:00 ging musste ich mit dem 10:00 Bus zum Flughafen fahren. Ich habe zusammen mit Maja eingecheckt so das wir im zweiten Flug zusammen sitzen konnten.

 

Wir mussten uns dann von Kirstine verabschieden. Es ist so krass das man in so ein paar Tagen solche guten Freunde finden kann. Aber wir haben auch schon Pläne für ein wiedersehen. In einem Jahr im Sommer gehen wir zusammen auf ein riesen Musikfestival in Dänemark. Jap Mama und Papa!

 

Im ersten Flug saß ich neben einem großartigen, unglaublich charmanten, jungen, gutaussehenden, humorvollen und deutschblütigem harmburger (nicht das essen, die Stadt) . Wir haben uns ganze 4 Stunden und 15 Minuten großartig unterhalten und uns nach einigen Anfangsschwierigkeiten meinerseits in vollen zügen der Deutschen Sprache hingegeben...

Der Flug war noch nicht ganz so schlimm und nur die Landung war die Hölle da mir meine Ohren sehr weh getan haben.

Dann hieß es wieder warten. Wir haben Kirstine am Flughafen in San Francisco wieder getroffen. Man haben wir uns gefreut.

 

Als wir endlich im Flugzeug saßen mussten wir noch eine Stunde bis zum abheben warten weil irgendetwas nicht stimmte. Die Zeit verging Schnell da Maja und ich ziemlich viel Spaß hatten.

 

Der Flug war die Hölle.

Dann in Chicago habe ich meine Zimmernachbarin wieder getroffen.

 

Als ich in St Louis dann meine Gasteltern gesehen habe habe ich gleich gesagt das sie mich nicht umarmen sollen da ich krank bin. Wir sind dann auch gleich zum Arzt und ich habe Antibiotikum bekommen.

 

 

 

Man muss sich auch Tshüss sagen :(
Man muss sich auch Tshüss sagen :(
Ich hab doch eine gewiss ähnlichkeit mit dem Model oder?!
Ich hab doch eine gewiss ähnlichkeit mit dem Model oder?!
Eine Ähnlichkeit!
Eine Ähnlichkeit!
Im Flughafen...
Im Flughafen...

Aber der Trip war soooooo unglaublich schön und ich glaube das kommt durch das schreiben garnicht so rüber da das so viel zu schreiben ist und ich einfach nur fertig werden will.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Donnerstag, 27 Februar 2014 16:49)

    Dann wünsche ich dir mal gute Besserung.
    Trotzdem schön, dass du dich (ansonsten) wohl fühlst.
    :-)