Hawaii Tag 1, Sonntag

Wir sind früh ziemlich früh aufgestanden und nach dem Frühstück (nur scrambled egg, keine ahnung was das in Deutsch is und Schinken) sind wir zum Strand gelaufen.

Da ich wie schon erwähnt in der roten Gruppe war, bin ich als erstes Surfen gegangen. Wir haben blaue shirts bekommen und dann trockenübungen am Strand gemacht. Aufstehen, hinlegen und paddeln.

Dann endlich ins Wasser. Für 25 Leute gab es glaub 5 Coaches aber mein Surf lehrer hat nur 3 Schüler abekommen :D Der war aber leider schon etwas älter aber total nett und ich habe mich gut mit ihm unterhalten.

Also sind wir dann ind Meer rausgepaddelt und haben das Board mit dem Gesicht zum Strand gedreht. Dann habe ich gewartet bis eine Welle kam und mein Coach gerufen hat: "Paddeln" und mich angeschoben hat. Dann habe ich gepaddelt und bin dann vom liegen aufgestanden. Ist wirklich nicht so schwer. Hätte ich mir viel schwerer vorgestellt. Dann stehst du da bis man sich wieder auf Board legt oder eben runterfällt. Aber ich habe das System echt schnell vertanden und mein Coach meinte ich mache mich echt gut. Ach ja und man muss den ganzen Weg wieder zurück paddlen, das war der schwerste Teil. Es war sooo viel Spaß!!!

Als es vorbei war hat mich mein Surflehrer den Weg zum Strand zurück gezogen. Es ist doch immer gut wenn man Connections hat ;)

Suuuurfen <3
Suuuurfen <3

Zurück am Strand habe ich festgestellt, dass ich mir die Oberschenkel aufgeschürft habe und ganz viele Blasen an den Zehen hatte.

Dann lag ich mit meinen Freunden also am Strand rum und haben uns bei so einem Typen der Kokusnüsse verkauft nen Vortrag darüber engehört und uns dann alle ne Nuss gekauft. Der Saft darin hat eher wie Limo geschmeckt und obwohl ich ja sonst nicht so der Fan davon bin war es echt gut.

Danach sind wir auf dem Katamaran gegangen und ins Meer rausgefahren. Wir haben eine Schildkröte und Waale gesehen. Die Schildkröte war riesig.

Dann als wir ziemlich weit draußen waren und eine von der Crew das Wasser erkundet hat (ein Glück weiß ich nicht wonach die gesucht hat) sind wir dann auch reingesprungen.

Natürich wurden die ganze Zeit auch Fotos gemacht

 

Dann haben wir uns noch etwas gesonnt und sind dann zum Hotel gelaufen und haben dann geduscht. Ugh das tat echt weh. Ich hatte noch Blasenpflaster für die Zehen aud Deutschland mit und habe die da gleich draufgeklebt. (war stolz auf mich das ich die sogar mit hatte)

Danach sind wir Waikiki erkunden gegangen. Ich war mit Josefine und Chris aus Dänemark unterwegs. Natürlich sind wir wieder in der Cookie company gewesen um Proben zu essen.

 

Abends sind wir dann mit über 100 Leuten in eine Pizzeria gegangen und haben Pizza Hawaii gegessen.

 

shoppen mit den Dänen
shoppen mit den Dänen
Timeout mit einem super leckeren Smoothie
Timeout mit einem super leckeren Smoothie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lene (Donnerstag, 13 Februar 2014 13:34)

    Das sieht ja echt schön aus bei dir. :)))
    Könnte man glatt neidisch werden bei so viel Sonnenschein und verrückten Austauschschülern. ;)
    Lass es dir gut gehen :*

  • #2

    Anja (Sonntag, 16 Februar 2014 17:52)

    Ich schließe mich an.
    Aber surfen darfst du mir nicht beibringen, wenn du wieder da bist :-P