Hawaii Tag 2, Montag

Nach dem wieder etwas lausigen Frühstück haben wir eine Stadtführung gemacht. Wir haben den einzigen Palast in den Vereinigten Staten gesehen und etwas über die Monarchen von Hawaii gelernt bevor (befor) es als 50. Staat zu den US wurde.

 

Danach sind wir zu einer Ananas Plantage und haben dort Eis gegessen.

Dann sind wir zum North Shore gefahren und haben uns ganz bekannte Surf Strände angesehen wie Sunset Beach und irgend was mit einer Pipline (Pipeline Beach vlt?). Wir haben einen stop in einer Surf Stadt (kleines dörfchen) gemacht um zu essen und zu Shoppen.

 

Dann sind wir gleich weiter zum Polynesian Cultural Center gefahren. That means the Kultur der vielen Inseln. Es hat geregnt aber wir haben trotzdem eine Tanzshow gesehen (ein YFU Volunteer hat dort auch eine klasse show hingelegt) und dann selbständig noch das Gelände erkundet. Wir haben Hula unterricht bekommen und einen Song auf der Ukulele gelernt. Dann gab es auch dort essen. Ein riesiges Buffet für alle Besucher des Centers die Für Essen bezahlt haben.

 

Danach hatten wir wieder etwas Zeit und sind dann in das Theater gegangen um ein Stück über einen Jungen zu sehen der in der Polynesian Kultur aufwächst. Es war schöna aber sehr lang. Es gab ganz viele Tänze und Leute die sich auf Feuer draufgesetzt haben (glaub einer hat sich den Hintern verbrannt) und eine Feuershow.

 

Es war dann schon ziemlich spät als wir wieder im Hotel waren.

 

 

Auf der Ananas Plantage
Auf der Ananas Plantage

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Sonntag, 16 Februar 2014 17:54)

    Richtig schöne Bilder, danke :-)