Hawaii Tag 3, Dienstag Rain or Sun we have fun!

Regen oder sonne wir haben Spaß! (übersetzung)

 

Als erstes sind wir zum Pali Lookout gefahren wo man eigentlich einen schönen Blick über die Insel hat.

Das war unsere Aussicht
Das war unsere Aussicht
Kirstine und Ich
Kirstine und Ich
Yeah erstes Hard rock cafe
Yeah erstes Hard rock cafe

Dann sind wir in Richtung Waimanalo Beach gefahren und haben aber kurz unterwegs angehalten um Mittag für den Strand zu kaufen und unseren Bademeister einzuladen.


Als wir am Strand angekommen sind hat es zwar geregnet, aber wir sind Austauschschueler wir können aus jeder Situation was schönes machen. Uns so ist es trotz regen ein super Tag am Strand gewesen.

Was wir alles gemacht haben kann man nur mit Bildern beschreiben.

Abends sind wir dann ins Hard Rock Cafe Honolulu essen gegangen. Ich war ja vorher noch nie in einem.

 

Also wieder ein super Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja (Sonntag, 16 Februar 2014 17:56)

    Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen.
    Lass es dir gut gehen.
    :-)

  • #2

    Uta (Sonntag, 16 Februar 2014 20:45)

    Liebe Emi, auch wenn ich hier selten schreibe, lese ich doch deinen Blog regelmäßig und aufmerksam und freue mich für dich (bin gar nicht neidisch-neeeeeeeeeeeeein) über deine vielen tollen Erlebnisse.
    Aber sag mal, was ist in deiner Tüte vom Hard Rock Cafe drin? Liebe Grüße aus der fast frühlingshaften Heimat Uta

  • #3

    Emi (Sonntag, 16 Februar 2014 22:28)

    da is nur nen T-Shirt drinne. Musste mir doch was zur Erinnerungs an das Hardrock Cafe Honolulu mitbringen. Kommt man ja schließlich auch nur einmal hin.