Hawaii Tag 4, Mittwoch

Die Gruppe wurde in 2 Gruppen unterteilt. Eine Gruppe ging schnorcheln und die andere hälfte wandern.

Ich war wandern.

Vom Hotel sind wir also zum Fuß des diamond Head gelaufen den wir also hochwandern wollten.

Maja, Ich und ein paar Jungs haben aber beschlossen den Berg hoch zu rennen. Ja, also nochmal würde ich das nicht machen. Ich bin in 12:12 minuten oben engekommen und Maja war etwas hinter mir. Ein paar Jungs waren vor uns und ein paar hinter uns. Oben angekommen waren sich alle Läufer einig das wir fast am sterben sind. Ist aber auch ne schlechte Idee bei einer hitze und Sonne einen Steilen Berg mit Treppen, Tunneln und Sepentinen hoch zu rennen.

 

Als die anderen dann nach einer Weile angekommen sind ahben wir Fotos gemacht und sind dann wieder runter gelaufen.

Unten angekommen musste einer unserer Betreuer seine Wette einlösen die war, das wir beiden Eis bekommen wenn wir es under 13 min schaffen.

Wir haben dann auch noch geplankt.

 

Das war als wir wieder unten am Berg waren
Das war als wir wieder unten am Berg waren
verrückte
verrückte

Wieder in der City sind wir kurz an den Strand, aber dann hat es wieder kurz geregnt und so bin ich mit 2 deutschen Eis essen gegangen.

 

Später Nachmittag sind wir dann zur größten Outdoormall in den USA gefahren. Zum shoppen hatten wir leider (oder auch glücklicher weise :D) nur 2 Stunden Zeit. Dann sind wir Essen gegangen.

Und dann wieder Nach Hause.

Abendessen
Abendessen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Montag, 17 Februar 2014 21:32)

    Das klingt total schön.
    Viel Spaß noch weiterhin
    :-)