Hawaii Tag 6, Freitag

Wir sind sehr Früh aufgestanden und in den Bus. Heute war meine hälfte mit Schnorcheln drann. Da man zu dem schnorchel Strand nicht in großen gruppen kommen durfte und wir aber über 50 Leute waren wurde etwas getrickst. Vom Hotel wurden wir in kleineren Vans abgeholt. 2 mit 14 Leuten und dann noch 2 mit etwa 9 Schuelern. Die kleinen Vans sind gleich zum Strand durchfefahren und so kam es das mein Van der erste am Strand war. Die großen Vans mussten erst zu einem Umschlagpunkt fahren wo die Schüler dann von kleineren Vans abgeholt wurden. Bisschen wie im Menschenhandel.

Am Strand mussten wir uns ein Video zum Schutz des riffs anschauen und sind dann aber an den Strand. Es waren wirklich nicht so viele Leute da und wir haben ein Ruhiges Plätzchen gefunden.

Schnorcheln war so unglaublich schön aber auch etwas gruselig wenn aus dem nicht ein halber Meter Fisch auftaucht. Es gab ganz viele bunte Fische und andere Leute haben auch Schildkröten gesehen.

 

Im Paradies
Im Paradies

Aber leider mussten wir das Paradies auch verlassen und sind dann wieder ins Hotel um uns für die Luau fertig zu machen. Eine Hawaianische Party.

 

Nach einer Weile fahrt (wir haben die ganze Zeit lauthals gesungen) sind wir in Paradise cove angekommen. Am eingang haben die Mädchen von den gut ausshenden Männern eine Kette bekommen und die Jungs eben von den Hawaianischen Frauen.

 

Es war ein bisschen wie ein Dorf aufgebaut uns es hatte Meerzugang. Maja, Kirstine und Ich haben uns etwas auf den Arm schreiben lassen.

Außerdem haben wir gesehen wie ein Typ eine Palme hochgeklettert ist und dann Blumen runtergeschmissen hat. Um mich besser auszudrücken, er hat es Blumen regnen gelassen.

 

Dann gab es auch schon Essen und man durfte Tischweise zu dem riesen Buffet gehen. Ich hab einfach von allem etwas auf meinen Teller geschaufelt, der dann fast übergelaufen ist. Gerade als wir uns hingesetzt haben hat es angefangen zu regnen, aber damit hatten wir diese Woche ja schon genug erfahrung. Wir haben Regen ponchos bekommen und dann sah das doch alles schon viel besser aus. Nur mein dessert war danach etwas matschig da ich vergessen habe es mit irgendetwas abzudecken. War trotzdem lecker.

 

Dann als es wieder aufgehört hat begann die Tans show. Es war echt ziemlich cool und besonders als Leute aus dem Publikum auf die Bühne kamen wurde es lustig. Ein Austauschschueler aus Schweden und eine Frau aus Australien haben sich echt gut gemacht.

Auf der Bus fahrt nach hause haben wir alle wieder gesungen und unsere Trip leiterin Emily hat die Reise noch einmal Revue passieren lassen.

Im Hotel haben mir dann 100 Leute happy birthday gesungen, da man das in den US auch eher machen kann und es nicht unglück bringt oder sowas. Komische deutsche.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0