#50 kurzes Update

Ich dachte mir ich muss mich mal wieder melden. 

Also es ist nicht so viel passiert in den letzten paar Wochen.

Ich bin wieder gesund geworden. Dann hatten wir Schule und am Wochenede darauf waren wir ski fahren.

 

Ski Fahren:


wir waren eine Gruppe von 8 Leuten. 6 Kerle und 2 Maedels. Olivia und ich. Wir sind mit einem Auto hingefahren. Es war eher ein Truck als ein Auto.

3 Leute wussten wie man Snowboarded (Ich hab mich mal dazu gezaehlt da ich ja kein Blutiger anfaenger mehr war) :D

Und Olivia ist Ski gefahren. Die Anderen vier wussten garnichts also mussten sie es lernen. Randy war extrem gut im snowboarden und hat es sich deshalb zur aufgabe gemacht denen zu helfen. 

 

Am Ende des Ski Trips hatten wir ein gebrochenes Bein, eine Gehirnerschuetterung, ein verdrehtes Knie und unzaehliche Blaue flecken. 

 

Alle bis auf zwei sind bis 3:00 am morgen geblieben, denn dann hat der Hang geschlossen.

Die Naechste Schulwoche war ich drei mal bei Noah zu Hause um ihm gesellschaft zu leisten da er ja wirklich nichts machen konnte mit seinem gebrochenen Bein. Es waren immer 2-5 Leute bei ihm zu Hause und es war echt lustig.

 

In Martial Arts machen wir grade wuerfe und ich stell mich ganz gut an.

 

Am Freitag war ich noch mal bei Noah und wir haben wieder PS3 gespielt. Ich werde echt langsam zum Nerd. Ausserdem haben wir mit seiner Familie filme geschaut. Seine Familie ist total cool.

 

 

Dieses Wochenende waren wir bei einem Lagerfeuer von Carolyns Schwester. Sonst ist aber nichts passiert.

 

Montag hatten wir einen Snowday also Schulfrei.

 

Gestern hatte ich das erste mal Leichtathletik training und es sind viele Leute im Team die ich mag. Also war das ziemlich cool.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gertrud Bethke (Sonntag, 09 März 2014 23:58)

    Liebe Emilie, mein Sohn Horst hat mir deine e-mail Adresse gegeben und so kann ich Anteil nehmen an deinem interessanten Amerika Aufenthalt. Du hast großes Glück das zu machen. Weiter alles Gute, und "carpe diem". Herzliche grüße von Gertrud

  • #2

    Emi (Montag, 10 März 2014 01:44)

    Gertrud danke dir :)das is ja cool das du das jetzt auch liest :) ja ich habe echt eine riesen chance bekommen mit dem Aufenthalt hier und ich genieße die zeit total.