#51 Die erste Leichtathletik Woche

Tryouts fuer Leichtathletik sind vorbei. Tryouts sind eine Art Probetraining wo geschaut wird ob man gut genug ist um im Team zu bleiben. 

Die Woche war also eine sehr harte. 

Am Mittwoch haben wir ein Crossfit workout gemacht nachdem ich bis Freitag Muskelkater hatte. Am Freitag sind wir 2,5 Km bergauf gejoggt und dann 2,5 Km wieder runter. 

Freitag nach Track (Leichtathletik) hat mich Noahs Mutter abgeholt (mit Noah und McKenna, seiner Schwester im Auto). Wir sind dann zu einer Red Box gefahren das sind rote Kaesten die in Geschaeften oder vor Pharmazeutischen Einrichtungen stehen. Man kann sich dort fuer 1$ einen Film ausleihen und es gibt immer neue Filme. 

 

Dann habe ich wieder die uebliche Pizza bei Noah gegessen und Dr. Pepper getrunken. Den Rest des Abends verbrachten wir mit Filme schauen und Kekse esse. Aber nicht irgendwelche Kekse....

Es waren girl scout cookies. Maedchen Pfadfinder Kekse. Die werden von ihnen genau um diese Zeit des Jahres verkauft und sind die besten Kekse die es gibt. 

 

Spaeter wurde ich dann von Noah und his mom nach Hause gebracht. Natuerlich nicht ohne an einigen toten Stinktieren vorbei zu kommen. Und das Auto wurde auch von einem angesprueht nachdem wir eines fast ueberfahrem hatten.

samstag war ich Vormittags mit Lucas im fittnesstudio und 17:00 Uhr haben mih Maddy, Jason und Cody abgeholt.

Wir sind dann zu Ashleys Haus gefahren und von dort dann zu der Mall.

Wir waren nicht shoppen wir sind nur rumgelaufen und haben eine andere Freundin auf arbeit besucht. 

Danach sind wir zu Hooters essen gegangen. Das Restaurant ist dafuer bekannt das die Serviereinnen alle Frauen in sehr kurzer Kleidung sind. Ein sehr amerikanisches Restaurant. Das Essen war sehr gut und Jason und Cody haben die ganze Zeit die Maedels bewertet.

 

Danach sind wir zu Orange leaf geganen wo man Frozen Yoghurt vom feinsten bekommt. 22:00 machen die aber leider zu und so sind wir dann zu Ashley gefahren. Den weiteren abend verbrachten wir mit quatschen, singen und tischtennis spielen.

Sonntag morgen hat mich Carolyn abgeholt und wir sind zum Pancake Fruehstueck zur Schule gefahren. Zu Hause haben Lucas, Damon und ich den Garten entunkrautet. Es gibt ganz am Ende eine Flaeche wo eine Art Wald war. also auch das ganze Gestruepp musste entfernt werden. (Gestruepp ist das perfekte deutsche Word fuer diese Art von Pflanzen, in englisch ist das schwer zu beschreiben).

 

Nach dem Abendbrot das es 15:00 gab bin ich mit Damon Rechnungen bezahlen gefahren und zu Schnucks (Lebensmittelladen) da ich mir noch was fuer mein Mittagessen in der Schule kaufen musste. Carolyn hatte nur Yoghurts und das reicht mir nicht wenn ich bis 17:00 in der Schule bleibe und Leichtathletik habe. Deswegen bin ich am ersten Tag fast gestorben. 

Nachdem ich mein Essensproblem dann geloest hatte haben wir uns auf den Nach Hause weg gemacht.

 

Unterwegs sind wir bei einem Eis Stand gestoppt und haben beide ein riesen Eis gegessen. Ich darf aber meiner Familie nichts verraten da Damon sowas nicht essen darf ;) Es war richtig gut. Erdnussbutter, Schokoladen Geschmack.

In C. Issues hat mich mein Leher fuer meinen Aufsatz sehr gelobt, das sollte doch schon mal ein guter Tag werden. Ich habe uebrigens grad Englisch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papa (Samstag, 15 März 2014 11:06)

    Schön, dass du wieder regelmäßiger blogst! Endlich immer mal wieder warmes Wetter zum draussen sein, jetzt musst du dich wieder auf mehr Bewegung umstellen und Gestrüpp bleibt Gestrüpp!

    LG Papa