#52 Das Wetter ist verrückt in Missouri

Das Wetter in Missouri ist echt verrückt. Am Montag hatten wir 23°C und am Dienstag sogar 25°C. Rennen war natürlich dementsprechend anstrengend wenn man in der Sonne 800 und 400 Meter sprintet und dann noch eine Meile (1,6 km) dranhängt.

 

Mittwoch waren es 5°C und es wurde Schnee vorrausgesagt. Na Super und wer hat natürlich keine lange Sportkleidung.....100 Punkte für den Kanidaten. Ich habe die letzte Woche im kalten ausgessen mit der hoffnung der Winter ist vorbei. Falsch gedacht German. (Mein Kampfkunst Trainer ruft mich nur noch bei meiner Nationalität)

Außerdem sind die Ammis ja der meinung das eine Sport Hose nach ein mal tragen gewaschen werden muss.

Ansich sind die Ammis nicht sehr für Wasser sparen und Recycling.

Das Wasser bleibt beim duschen ständig an und Kleidung wird auch fast alleine in der riesen Waschmaschien gewaschen. Plastik und Müll wird wenn überhaupt nur sporatisch getrennt. Je nachdem wie man sich grad fühlt.

Also musste ich gestern dann noch sport Sachen kaufen da ich nicht plane mir den Arsch noch mal abzufrieren.

 

Auf dem Rückweg sind wir bei einem Eis Stand vorbei gekommen wo ich einen richtig guten Becher Eis, oder eher Custard gegessen habe.

 

Heute nach Track werde ich wieder zu Taekwondo gehen und morgen ist dann auch schon Freitag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0