#53 Wochenende

Die Schulwoche war ziemlich ereignislos. Am Freitag bin ich wieder zu nem Kumpel gegangen und wir haben Filme geschaut, gegessen und viedospiele gespielt.

 

Am Samstag bin ich mit 3 Freunden zu der Galleria gegangen, das ist eine ganz pompöse Mall in der City. Außerdem habe ich eine neue deutsche Austauschschuelerin kennengelernt. Sie geht nicht in meine Schule aber wir haben gemeinsame Freunde.

 

Also bin ich dann mit Ashly, Maddy und der deutschen (lulu) in der Galleria gewesen. Wir hatten echt viel spaß.

Danach sind wir zum Loop gefahren. Das ist eine Straße in der City wo es sehr viele Restaurants gibt und es etwas an die Neustadt erinnert. Dort haben wir Pizza bei Pi gegessen. Barack Obama hat Pi bei seiner letzten Wöchentlichen Rede als "ziemlich gute Pizza erwähnt". Natürlich regen sich da jetzt die Chicagoer auf da Obama ja ursprünglich aus Chicago ist.

 

Danach jedenfalls sind wir Eis essen gegangen und dann wieder zu Ashley nach Hause wo wir noch eine weile rumgesessen haben.

 

Sonntag bin ich mit meiner Gastmutter einkaufen gegangen und habe aber sonst nicht viel gemacht.

Ashleyund ich
Ashleyund ich
die mall
die mall
"the loop"
"the loop"
Eine Scientology Kirche
Eine Scientology Kirche
Meine Mädels: Ashley, ich,unten ist MAddy und ganz rechts ist Lulu
Meine Mädels: Ashley, ich,unten ist MAddy und ganz rechts ist Lulu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0