Alles mögliche....PROM!!!

Also als erstes Ostern: es ist zwar schon eine weile her aber vlt. kann ich ja trotzdem mal berichten wie das so ablief. Am Ostertag sind wir früh aufgewacht und sarah, lucas und ich haben jeder einen kleinen korb mit schokolade bekommen. Nach dem frühstück sind wir gleich in die kirche und dann haben wir Lucas zum College gebracht. 1,5 Studen hin und 1,5 stunden rückfahrt. In der stadt wo lucs college is haben wir mittag gegessen. Das war unser ostern. (Fred war in New York)

 

PROM

letztes Wochenende hatten wir Prom. Das ist ein Tanz zu dem die schüler der 11. und 12. klasse gehen. Es ist kein klassischer tanz sondern eher eine art party wo man sich sehr hübsch macht.

Ein Freund hat mich gefragt ob ich sein date sein will. Also ein Mädchen das er zum tanz bringt.

Am großen tag hat Noah (mein date) mich abgeholt und wir sind in einen park gefahren um dort fotos zu machen.

Dann sind wir zur schule um und mit der gruppe zu treffen und in die limo zu steigen die uns dann zu einem anderen park gefahren hat. Dort wurden wieder fotos gemacht.

Danach sind wir zu dem kleinen ballsaal gefahren wo wir abendbrot gegessen haben und als abgeräumt war haben wir lle getanzt. Ich würde es eher als rumhüpfen bezeichnen.

 

23:00 war es zu ende aber wir sind noch zu project prom gefahren. Das ist eine geschlossene veranstaltung nach dem prom wo man hingehen kann und beschäftigt wird. man kann spiele spielen aber das hab ich n gemacht. Ich hab mit meinen freunden gequatscht. Das war 6:00 am morgen zu ende und hat den sinn das man nicht trinkt oder feiern geht nach prom.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Papa (Montag, 19 Mai 2014 11:05)

    Ich bin begeistert von meiner großen Tochter und ihren Freunden!
    LG Papa

  • #2

    Anja (Sonntag, 25 Mai 2014 17:00)

    Du siehst richtig toll aus. Ich freu mich total für dich :D