#58 graduation und anderes

Wie einige sicher schon bemerkt haben bin ich etwas schreib faul geworden. Und da ich ja auch bald wiederkomme nämlich in 42 Tagen (oh Gott ich will garnicht dran denken) könnt ihr mich dann einfach fragen wenn ihr details wissen wollt. Außerdem ist es jetzt Sommer und wir haben 25-31 grad draußen...das heißt ich will nicht wiklich an meinem laptop sitzen und schreiben.

 

 

letzten Freitag war graduation. Das heißt die abschlusszeremonie. Mit dem komisch aussehenden blauen umhang und dem quadratischen hut.

Es war richtig cool da ich wie alle anderen amerikaner in meiner klassenstufe auch auf die bühne laufen durfte und mein diplom in die hand bekommen habe.

Danach war ich noch mit meiner familie essen. Fredrik war mit freunden unterwegs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papa (Sonntag, 25 Mai 2014 11:04)

    Hallo Emilie,
    wir sind stolz auf dich! Wir freuen uns über deine Erfahrungen, dass du viele neue Freunde gefunden hast und darüber, dass deine tolle Gastfamilie dich so intensiv begleitet hat.
    Liebe Grüße an euch alle!

    Mama und Papa