#59 Clearwater Lake (See)

letzte Woche vom 30.5.14-7.6.14 war ich mit Noah in Ellington bei seinen Großeltern. Wir haben viele Quellen besucht, waren Fischen, ich habe das Boot gesteuert, sehr viele Leute getroffen und viel gutes Essen gegessen. Ellington ist eine sher kleine Stadt mit ca 900 Leuten und auch die umliegenden Dörfer waren sehr klein. Die MEntalität auf dem Land ist ganz anders, die Leute sind viel netter und jeder kennt jeden.

Rocky Falls
Rocky Falls
Big Springs
Big Springs
Blue springs. Es sieht aus als hätte jemand Tinte in das Wasser geshüttet. Das Loch ist tiefer als ein Football Feld.
Blue springs. Es sieht aus als hätte jemand Tinte in das Wasser geshüttet. Das Loch ist tiefer als ein Football Feld.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lea (Mittwoch, 11 Juni 2014 07:10)

    Scheint ja richtig nice gewesen zu sein und die Bilder sind auch nicht schlecht ^^
    Und jaa ich bin auch mal wieder unter deinem Blog zu finden, wie du ja weißt war ich in letzer Zeit etwas zu faul dafür :D :P
    LG aus dem zurzeit warmen Deutschland :)

  • #2

    Uta (Dienstag, 17 Juni 2014 22:19)

    Liebe Emilie,
    das sind ja gigantisch schöne Landschaftsbilder .. und die von dir natürlich :-)
    Ich freu mich schon jetzt auf dich, ist ja nicht mehr lange ;-)
    Sollten wir uns nicht mehr lesen, hab noch eine schöne Zeit, komm einfach gesund zurück und freu auch ein wenig auf Zuhause und alle hier in der Heimat, dich dich ganz sehr vermisst haben.