Immer noch auf der finca

Heute ist der letzte Tag auf der Finca und morgen geht es zu unseren Familien. Ich werde sogar aus San Jose abgeholt. (Von meiner Gastmutter und meiner Gastschwester)

Zum Abschied gab es heute eine "Fiesta" also eine Art Party. Wir haben uns die Abschluss Projekte der einzelnen Gruppen angeschaut und es gab eine Piñata und Kuchen. 


Ich bin schon sehr gespannt auf meine Familie und die Schwester klang vom schreiben her auch sehr nett. Sie freuen sich auf mich und ich mich natürlich auch. Mal sehen wie es wird während der Autofahrt spanisch zu sprechen. Ich verstehe zwar viel aber selber reden ist dann doch noch mal schwerer. 


Ich hoffe es geht euch gut in Deutschland 

Emi :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papa (Donnerstag, 04 August 2016 17:32)

    Hallo Emilie,
    bei uns ist alles Paletti, ich hoffe du kommst mit dem anderen Klima in Liberia und Umgebung gut klar. Wir sind auch auf deine Gastfamilie gespannt.

    LG Papa