Erste Arbeitswoche zu Ende

Ich bin jetzt meinen vierten von meinen 5 freien Tage zu Hause.

Die ersten zwei Tage war ich mit Max unterwegs was sehr schön war. Wir waren am Strand und haben gechillt. Gestern hatte ich dann ein AFS treffen mit meinem Chapter (den AFS Leuten in meiner Gegend). Bei uns gibt es nur zwei Freiwillige und mehrere Austauschschüler. Also war das Treffen von uns relativ uninteressant da wir andere Regeln haben als sie und unsere ja in San Jose schon besprochen haben.

Aber es gab Pizza das war nice.

Außerdem haben wir die wirkliche Bedeutung von den drei Buchstaben von AFS gelernt:

Arroz

Frijoles

Siempre

heißt, Reis und Bohnen immer. Trifft auf Costa Rica auf jeden Fall zu, denn Reis mit Bohnen gibt es hier wirklich oft.

Was ich heute mache weiß ich noch nicht, kommt drauf an was die Familie macht aber wahrscheinlich einfach nur chillen. Eigentlich müsste ich mir irgendwo noch Müllbeutel und Essen für den Park kaufen....

Das war es erstmal :)