Januar, Arenal

Halli Hallo

 

komischerweise hat es den letzten Artikel nicht hochgeladen über Weihnachten und Neujahr.

 

So viel ist jetzt auch nicht passiert hier. Wie jede Woche gehe ich arbeiten, jetzt kommen auch schon mehr Leute. Im Februar fange ich mit den Kursen an. Nachmittags geh ich wie immer ins Fitti (meistens) und Mittwochs machen wir Tanzstunde wo wir Salsa und andere Tänze zu Hause üben.

Letztes Wochenende war sehr schön ich war mit einem Freund am Arenal. Wir sind Samstag 5:00 gestartet und waren 11:00 in La Fortuna. Wir sind dann zum Nationalpark (wo ich nur den Eintritt für Einheimische bezahlen musste und dann beim bezahlen die ganze Zeit meine Klappe gehalten habe :D). Dort sind wir etwa drei Stunden gelaufen und ahben die aussicht auf den wunderschönen Vulkan genossen, auch das Wetter war traumhaft. Dann sind wir wieder in die Stadt und abends sind wir in eine Bar gegegangen und haben weiter an Saslsa, Merengue und Co geübt. Ich muss sagen das Tanzen macht mir richtig spaß man glaubt es kaum :D.

Am Tag darauf sind wir zu einem Wasserfall gegangen und das war wieder wunderschön! Das Wasser war zwar eisig kalt aber die Lufttemperatur ist ja warm.

 

Gestern hat mich irgendwas am Knöchel gestochen und es ist angeschwollen und ich konnte fast nicht laufen. Aber heute früh war es schon etwas besser und ich hoffe das klärt sich von selbst.

Heute Abend gehe ich mit einem Kumpel in eine Bar zu einem Geburtstag von seiner Familie.

Am Donnerstag muss ich nach San Jose da ich mal wieder eines der AFS Camps habe. Meine Begeisterung dafür hält sich in Grenzen aber ich habe die Chance die anderen Freiwilligen wiederzusehen.

Dann werde ich ein bis zwei Tage Arbeiten und wir fahren in den Süden zum Ferien machen :D

 

Also alles in allem wird die nächste Zeit wahrscheinlich sehr entspannt :D Und ich habe auch gar keine Lust nach Hause zu fahren. Was ein Zeichen dafür ist, dass es mir gut geht und ich mich sehr wohl fühle.

 

Also bis Bald

 

Pura Vida (Pures Leben wie hier alle immer sagen, zur Begrüßung, auf die frage nach dem Wohlergehen, um coole Lete zu Beschreiben....eigentlich alles)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papa (Donnerstag, 16 Februar 2017 08:21)

    Hallo Emilie,
    schöner Beitrag mit ausführlicherer Beschreibung eurer Tour zum Arenal.

    LG Papa