Kommentare: 7
  • #7

    marie :) (Dienstag, 09 April 2013 14:47)

    Hey,
    ich hab deinen Blog gefunden, ich geh auch mit yfu in die USA und war auch in Mühlhausen auf meiner VBT vor ein paar wochen :D
    ich verlink deinem Blog mal auf meiem, er gefällt mir nämlicch wirklich gut!
    Liebe Bagpacker Grüße :)

  • #6

    Emi (Montag, 17 Dezember 2012 17:48)

    Vielen Dank für die lieben Kommentare.:)
    @Malii: wenn es Funktioniert kannst du deine Seite ja noch einmal versuche zu verlinken :)

    Eure Emi :)

  • #5

    Malii (Mittwoch, 28 November 2012 20:26)

    ...ich verstehe nicht warum meine Homepage von Google nicht gefunden wird :( ...Ich versuche es nochmals!

  • #4

    Malii (Mittwoch, 28 November 2012 20:24)

    Hi Emi,

    ich finde deine Seite ganz cool, ich werde dein Blog auf jeden Fall verfolgen. Schau auch bei mir vorbei, wenn di möchtest - ich gehe nach Japan :D. Wir können uns gerne gegenseitig verlinken.
    LG,
    Malii

  • #3

    Jessi (Freitag, 23 November 2012 16:25)

    Hey, schöner Blog!
    Ich habe ihn mal verlinkt. Wenn Du magst, kannst Du mich ja auch verlinken, ich gehe nach Brasilien :D
    Liebe Bagpackergrüße :-)

  • #2

    sarah-goes-to-nihon (Freitag, 09 November 2012 20:00)

    Hey :D
    bin akirachanxx aus dem Austauschschüler-Forum!
    Geniale Seite, vor allem den Blog finde ich toll :)
    Verlinken wir uns gegenseitig?
    Ich geh nach Japan! ^^
    Schöne Bagpacker-Grüße & viel Spaß in den USA! ;DD

  • #1

    anotherhome (Sonntag, 19 August 2012 19:02)

    Hey
    Erstmal danke für deinen liebe Eintrag :)
    Dein Blog gefällt mir genau so gut! Ich werd ihn aufjedenfall verfolgen ;)
    Liebe Grüße,Marie (: