#5 Platzierungsunterlagen sind weg!

Hallo ihr da draußen :),

  1. ich habe endlich meine Platzierungsunterlagen abgeschickt
  2. Es schneit (ich liebe Schnee)
  3. ich kann nicht mit ins Trainingslager fahren :(

 

So das war es erstmal in Kurzform.

Und zwar habe ich es geschafft meine Unterlagen einen Tag vor Ablauf der Frist in den Briefkasten zu stecken. Mal sehen wann die ankommen :).

 

Ich rate euch: macht nicht alles auf den letzten Drücker!!!

 

Heute hat sich herraus gestell, dass ich nicht mit ins Trainingslager fahren kann...... und das finde ich schrecklich. Andererseits verdeutlicht es mir mal wieder wie schnell ich schon weg bin.

 

Ok, dass ist ein sehr unübersichtlicher Eintrag und ich schreibe ihn auch nur, damit ab und zu mal wieder eine Meldung von mir kommt.

 

Bye Emi <3