#17 Tennis, Schule und viel zu tun

Ich habe seit letzter woche ja nicht allzu viel geschrieben, aber es ist einiges passiert.

 

Am Wochenende war ich mit einem Mädchen in einem Park in der nähe Tennis spielen, denn am Montag sollte es tryouts geben. Denn wir waren zu viele Mädels und viele sind nicht sehr gut (mich eingeschlossen). Deshalb sollte aussortiert werden. Aber es kam dann doch anders, denn Linda (das Mädchen mit dem ich spielen war) und ein Sophmor (jüngere Schüler) haben mit Tennis aufgehört. So mussten wir nicht um einen Platz im Team sondern nur um unsere Positionen spielen. Ich hab verloren, aber was solls. Hauptsache ich bin im Team.

 

Am Sonntag war ich mit Carolyn und Sarah bei einem "bridle shower" und das ist ähnlich wie ein Jungesellinenabschied in Deutschland. Es war ganz ok ich hab Cousinen von Sarah getroffen und das Essen war sehr gut ;)

 

Gestern hatte ich ein Tief. Ich hatte etwas Heimweh, weil der Tag nicht so gut gelaufen ist und ich mich echt gefragt habe warum ich auf die Idee gekommen bin sowas zu machen.

 

Dafür war heute der Tag um so schöner. Ich tu mich etwas schwer mit Precalc (Mathe) denn ich verstehe nix. Und ich glaube Herr Fleischer würde mich killen, denn alles was wir die letzten Stunden gemacht haben, war schon in Deutschland ewig lang Stoff.

 

Aber die Mädels helfen mir und erklären mir das alles noch mal langsam. Sie müssen ja nicht wissen dass ich das alles schon mal gekonnt habe.

Dann hatte ich heut noch Animal Behavior (Tierverhalten) und ich mag dieses Fach echt. Wir sind immernoch dabei eine Box für die Maus zu bauen um ihr Lernverhalten zu "erforschen". Es ist nur echt schwierig seinen Mitmenschen zu erklären wie man sich das so alles vorstellt mit der Mechanik.

 

Dann hatten wir noch Crossfit und ich liieebe es. Wir haben wieder geliftet und ich bin echt richtig schlecht in einigen Übungen. Aber der Coach mag mich und ich ihn auch. Also alles super. Die Mädels in meinem Crossfit Kurs sind nicht wirklich gute Läufer. Wir sollten eine Runde rennen (vlt 200m), dann 15 Squads (Kniebeuge) und das ganze zwei mal. Aber nicht alles ist so einfach.

 

Tennis war heut echt cool, denn ich versteh mich echt gut mit den Mädels und diesen Sonntag haben wir eine Tennis Party, wo wir bei einem Mädchen übernachten.

 

Nach der Schule hab ich jeden Tag 2 Stunden Tennis und dann holt Sarah Fredrick und mich ab und wir fahren nach Hause. Es ist dann ca. 17:30. Dort machen wir dann meistens als erstes Hausaufgaben, denn es ist echt ziemlich viel und vorallem American History und Anatomy sind ziemlich schwer.

Danach essen wir Abendbrot und das ist immer sehr gut. Damon kocht jeden Abend und er ist echt gut. Das meiste ist zwar fertig gekauft aber es gibt immer etwas Salat und Gemüse.

Ich schau hier auch ziemlich viel Fern, denn es läuft immer nebenbei irgendwas.

 

Okey ich meld mich bestimmt bald wieder.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lene (Mittwoch, 21 August 2013 18:59)

    Ach schatzi, verzweifel nicht jetzt schon! :D Du schaffst das :*

    und ja, der weiße Helge wäre tiiiief enttäuscht ;)

  • #2

    Emi (Donnerstag, 22 August 2013 00:30)

    Ich verzweifel nicht! Du wirst das garantiert auch noch erfahren ;) wobei ich das natürlich nicht hoffe!

  • #3

    Vereni (Donnerstag, 22 August 2013 18:01)

    Haha emi du süße, mach dir keinen kopf, ich hoffe das läuft alles bei dir noch super :)
    ich fehl dir wohl vor dir :D

  • #4

    Emi (Freitag, 23 August 2013 03:07)

    Ja du fehlst mir echt und nicht nur wegen dem English :*

  • #5

    Anja (Sonntag, 25 August 2013 20:12)

    Du scheinst ja richtig Spaß zu haben, aber mach dir keine Sorgen:du schaffst das!!
    Wir glauben alle an dich.
    Wir haben dich alle ganz doll lieb und vermissen dich auch sehr. Trotzdem wünsche ich dir weiterhin total viel Spaß.

  • #6

    Lea (Montag, 09 September 2013 19:26)

    schön gesagt Anja ich bin auch der Meinung.