#22 ich lebe noch

mir geht es super. Das Tennis match haben wir in der Gesamtwertung gewonnen. Und ich habe auch mein doubles Match gewonnen (man soielt mit einer zweiten Person im Team).

Dieses Wochenende war ich freitag bei einem Football Match unserer Schule und wir haben leider verloren, aber es war echt lustig, denn wir saßen mit einigen Freunden da und haben gequatscht. Am Samstag war ich den ganzen Tag mit einer Freundin unterwegs. Auf einem Street festival, bei mir zu Hause spagethi kochen (das erste mal selbst gekocht). Abends waren wir im Kino in dem Film Die Miller und danach im Supermarkt einkaufen. Denn Parkers haben keine basics zum kochen zu hause, de fast alles fertiggerichte sind.

Dann haben wir cookies gebacken und einen Film geschaut. Katie hat bei mir übernachtet und am nächsten morgen haben wir ein Pancake Frühstück mit Obstsalat gemacht. Es war das beste Frühstück ever. Und ich hatte nun noch etwa 3 Stunden für mich alleine, denn es war erst 7:00. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich am Wochende so früh aufstehe? Katie musste in die Kirche und so musste sie schon sehr früh weg.

 

Ich habe also den ganzen morgen Hausaufgaben gemacht, denn ich habe immer verdammt viele auf.

Der Tag war dann eher ein fauler Tag, denn es hat geregnet und so konnte ich nicht mit Katie und ein paar freunden in den Zoo gehen.

 

Heute war ein sehr schöner Schultag, denn wir hatten echt viel Spaß beim Lunch :D

 

Aber der Nachmittag hat alles getoppt, denn ich war beim Taekwondo training und es tat so gut endlich mal wieder den Dobok zu tragen und mit jemandem zu sparren. Die Mädels sind total nett, wenn auch etwas komisch und etwa in meinem Alter.

Aber meine Taekwondo Mädels (Anja und Lea) kann keiner toppen. Ich vermisse euch. <3 Die Jungs beim Taekwondo sind auch alle etwas komisch und haben mit 12-15 alle schon den schwarzen Gürtel (nach 4 Jahren training). Tja die deutschen TKD Sportler sind einfach die besten :)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lea (Dienstag, 10 September 2013 05:58)

    dankeschön! <3
    Wir vermissen dich auch !

    Aber stimmt wir sind nicht zu toppen !
    uns kann keiner schlagen ^^ !

  • #2

    Anja (Dienstag, 10 September 2013 20:23)

    Dankeschön! Ich bin total gerührt :-) Aber es stimmt schon. Und außerdem scheints dir ja richtig gut zu gehen. Pancakesfrühstück. Dann noch viel Spaß.

  • #3

    Horst (Mittwoch, 11 September 2013 07:58)

    Glückwunsch zum gewonnenen Tennis-Match!
    Übrigens, da du ja dort mit deinen Freunden auch ins Kino gehst: Im November müsste in den USA der Film "The book thief" starten. Da hat Mario doch als Statist mitgespielt. Es ist allerdings ein Drama, dass in der Zeit Nazi-Deutschlands spielt. Vielleicht hast du ja Interesse ihn dir dort im Original anzusehen. Bei uns startet der Film wohl erst Februar 2014.
    Viele Grüße von uns allen!!!!

  • #4

    Emi (Donnerstag, 12 September 2013 00:10)

    Ich habe sogar schon jemanden gefunden, der mit mir in den Film geht ;)