#41 Wochende

Als erstes: Ich habe die Hashtag Taste auf der amerikanischen Tastatur gefunden (fuer ander ach als Raute bezeichnet)

 

Dann bin ich euch ja noch einen eintrag ueber die letzte Woche schuldig.

Die Woche war ziemlich unspaektakulaer. Wir hatten eine Basketball spiele zu cheeren und ich habe jetzt einen neue Aufgabe als Backspot. (jemand der hinter den Leuten steht und unterstuetzt und aufpasst das keiner faellt, sowie Leute auffangen. Denn da unser Cheersquat nur hauptsaechlich aus kleinen Leuten besteht bin ich eine der groessten. Bin aber immernoch Flyer, denn ich bin leicht.

 

Am freitag bin ich mit 2 Freunden Ashley und Maddie in die Mall gegangen nachdem wir bei staeken shake essen waren. (Chocolate brownie shake). Dann haben wir den ganzen Abend und Nacht gequatscht bis wir dann 2:00 ins Bett gegangen sind. Es hat wieder geschneit. Samsatg morgen hat Maddie mich nach Hause gebracht. 

 

4:00 sind wir dann zu einer Feier mit Damons Freunden gegangen. Ich habe mich mit sehr vielen Leuten unterhalten und man merkt echt wenn man viele Interessen hat ist es leichter mit Leuten in Kontakt zu kommen. Eine Frau ist Taenzerin und wir haben uns eine Weile ueber musicals unterhalten. 

Das essen war durchschnittlich aber die Suessigkeiten unschlag bar.

 

Als wir wieder zu Hause waren habe ich mit Fredrik bis 4:00 am Morgen filme geschaut. Der hobbit und den Cloud Atlas angefangen (komischer Film).

Sonntag habe ich bis 12:30 geschlafen und dann den ganzen Tag Hausaufgaben gemacht. 

 

 

Abends haben wir das Haus dekoriert und ich habe mit Luckas rumgealbert. He is always trying to beat me up. (Er versucht immer mit mir zu kampeln) Aber ich hab den Kerl ganz gut unter Kontrolle, Martin in gross eben (Da kann ich mich ja auf was gefasst machen). 

Dann habe ich noch in meinem Zimmer rumgesessen und bin dann ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Montag, 16 Dezember 2013 16:40)

    Ich könnte niemals den ganzen Tag Hausaufgaben machen. Aber du machst mich auch etwas eifersüchtig ;-)
    Trotzdem noch ganz viel SPAß!!!!