#43 skiing

Wir waren gestern skifahren.

Als erstes habe ich Sarah beigebracht wie man ski fährt und das hat sehr gut geklappt, denn sie hat ziemlich schnell verstanden was sie machen sollte. Dann bin ich mit ihr an die größeren Hänge gegangen und sie hat sich gut geschlagen. In der zwischenzeit sollte Frederik Lucas beibringen wie man Snowboard fährt, denn er meinte er kann das ja so gut und könnte ih das beibringen. Nix da! Frederik hatte nicht mal eine kleine Ahnung was man auf dem Snowboard macht. Und da ich wie einige wissen auch nicht so der super snowboarder bin habe ich ihm auch nicht wirklich helfen können. Naja ich hatte aber definitiv mehr plan als Fred. Was auch immer....

 

Ich bin dann immer mal wieder selber gefahren und am ende wenn es dunkel wurde und Sarah und Lucas(hat zu skiiern gewechselt...Fred sollte ihm das beibringen) müde waren sind ich und Fred alleine gefahren.

 

Es gab noch einige Pisten die an der hinterseite des Hanges waren und die waren schwarz. Obwohl die wohl eher einleichtes schwarz im Verhältniss zu anderen Ski plätzen sind. Es war auf jeden Fall total Spaß und ich würde auf jeden Fall noch einmal mit Freunden gehen.(Wann kommt man schonmal dazu in den USA Ski zu fahren).

 

Deswegen gehe ich vlt. im Januar noch mal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0