#44 Verlängerte Ferien

Meine Ferien wurden um zwei Tage verlängert!!!

Denn es hat ziemlich viel geschneit und da ist es zu gefährlich für die Schüler in die Schule zu fahren (sind erst 16-18 Jahre).

 

Also heißt es zu Hause bleiben. Wirklich zu Hause.

Deswegen haben wir gestern nichts gemacht. Ich bin irgendwann 10:00 aufgestanden, habe gefrühstückt und dann war es irgendwie auch schon 13:00 und wir sind ins Fitnessstudio gefahren. Ich habe keine Ahnung was ich die ganze Zeit gemacht habe, Fern gesehen, gegessen, gelangweilt...Vorher gab es eine riesen diskussion darüber, denn die Straßen sind immernoch nicht freigeräumt. Ich bin dann 5 km auf dem Laufband gerannt und die restliche Zeit fahrrad gefahren. Meine abtrainierten Kalorien habe ich mir dann abends in Form von Stollen wieder draufgefressen. Der ist einfach zu gut.

Abends habe ich dann mit meiner Schwester den Bachelor geschaut, denn die neue Season hat angefangen.

 

Ich glaube der grüßte Unterschied von den USA zu Deutschland wenn es um viel Schnee geht ist, dass man in den USA wirklich eingeschneit ist und nicht von seiner Nachbarschaft (Siedlung) wegkommt, denn die Autos haben keine Winterreifen und kommen so keinen Hügel hoch. Gibt ja keine Fußwege zur Tanke wo ich wohne.

In Deutschland würde ich warscheinlich an die Elbe gehen oder mit den Öffentlichen irgendwo hinfahren.

Hier sitze ich den ganzen Tag einfach nur rum und esse.

 

Grad sind -17°C und draußen noch etwa 30 cm Schnee, denn es taut ja nicht und es hat jetz auch ne weile nicht mehr geschneit.

So heute waren wir wieder im Fitti. Und dann haben ich uns Sarah noch unseren neuen Idolen nachgestalkt.

Dann kam der lang ersehnte Anruf! School is canceled for tomorrow! (Schule abgesagt für morgen)

 

Jetzt grade sitze ich mit Sarah in ihrem Zimmer und wir schauen einen Film. Mean girls.

Das ist unsere neue Inspiration. Sarahs und meine.

Das sind zwei Frauen, Karen und Katrina. Die beiden haben eine Show im Fernsehen wo es leider erst eine Folge gibt, die anderen kommen später im TV. Sie sind Fitness trainer und haben eben jetzt auch eine reality show. Heute haben Sarah und ich ein Wirkout von denen gemacht und heute morgen waren die beiden on der Today show, die sind echt lustig.

 

So viel zu unsere neuen Sucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Horst (Donnerstag, 09 Januar 2014 07:00)

    Hallo Emi. Wir haben uns gefreut dich mal wider über Skype zu sehen. Wie schön, dass ihr Schnee habt. Bei uns sind immer noch frühlingshafte Temperaturen mit 10 Grad und mehr und an Schnee ist gar nicht zu denken. Mario und Angelina wären begeistert, wenn bei Schnee die Schule ausfallen würde. Die beiden würden mit Laptop, Handys und Fernsehern locker ein paar Wochen verbringen können.
    Viele Grüße von uns allen!!!!

  • #2

    Anja (Sonntag, 12 Januar 2014 15:28)

    Schön, dass bei euch Schnee liegt :-) und ich wünsche dir viel Glück bei deiner ´´neuen Sucht´´
    P.S.: Der Hund auf dem ersten Bild ist ja total süß. Du hast echt Glück mit deiner Gastfamilie.